Rinderherz und Rinderzunge :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinderherz und Rinderzunge

von Sandra(YCH) am 12. November 2001 16:21

Hallo Liebe Barfer,
eignen sich Rinderherz und Rinderzunge auch zur Rohfütterung? Wiviel Marengo Country muß ich dazu füttern?
Oder was soll ich sonst nehmen? Ich will zum ersten mal Roh Füttern.

Gruß
Sandra

von Christa(YCH) am 12. November 2001 18:07

Hallo Sandra,

Rinderherz und Rinderzunge eignen sich zur Rohfütterung (allerdings nicht täglich dieselbe Fleischsorte, aber das meinst du sicher auch nicht). Marengo Country kenne ich nicht, weil ich kein industriell gefertigtes futter mehr füttere. Bei uns gibt es püriertes Gemüse, Kräuter + Öl dazu (manchmal Hefe, manchmal .... eine all der möglichen Zutaten, die Du auf der Barfer-Seite findest, auf Kathis HP, auf anderen Frischfütterer-HP´s oder auf meiner).
Nicht vergessen, - das Kalzium. Also Knochen oder zermörste Eierschale!

Guten Appetit für Deinen Hund und viel Freude beim Frischfüttern!

Christa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren