FriFutter Lamm und Reis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

FriFutter Lamm und Reis

von Janine F.(YCH) am 23. November 2001 18:59

Hallo Gudu !

Ich füttere auch viel Lammfleisch und nehme dazu das Tiefkühlfleisch von DIBO.
2kg kosten 9,30.
Riecht ziemlich heftig, wenn es aufgtaut ist, aber die Hundies sind ganz verrückt danach ;-)).
Dazu füttere ich Kartoffeln, Zucchini, Broccoli, Stangensellerie - eben das Gemüse, was ich an dem Tag gerade gegessen habe.
Immer plus Olewo-Karotten und verschiedenen Ölen.
Morgens gibts immer Puffreis mit Joghurt und Basica.

Viele Grüße
Janine + Urraco + Peppi

von Gudu(YCH) am 23. November 2001 21:12

Hallo Pat,
ich habe es jetzt das erstemal bei uns im Supermarkt gekauft, da habe ich 20.- DM für 1000 g bezahtlt.
Ich glaube bei uns gibts keinen Schäfer in der Nähe, aber ich werde mich mal schlau machen.
Gruß Gudu

von Gudu(YCH) am 23. November 2001 21:27

Hallo Christa,
ne, es ist keine Allergie, sondern ein Tipp von meiner THP. Ich wollte es eigentlich auch nur zur Unterstützung der Therapie (meine Hündin hat hochgradig Spondylose) machen. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von Frischfutter habe, habe ich mal ein wenig in Euren Postings gestöbert. Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich damit meinem Hundi was Gutes tue, obwohl Ella das neue Futter bisher gut verträgt und es abgöttisch liebt. Vermutlich wird sie nie wieder Trockenfutter anrühren.
Gruß Gudu und Ella (die sich gerade unter der Magnetfeldmatte räkelt)

von Gudu(YCH) am 23. November 2001 21:34

Hallo Janine,
das klingt gut, wo gibts denn das Fleisch von DIBO.
Gruß Gudu

von Pat(YCH) am 24. November 2001 07:21

moin
das ist nat. heftig.
was kaufst du da,neuseelandlämmchenrücken????
ist auf dauer sichtlich unbezahlbar:-(
dann doch eher rindabfall.
gruss pat

von Gudu(YCH) am 24. November 2001 10:21

Na, es mußte halt wie immer schnell gehen, und nachdem 5 Läden kein Lammfleisch hatten, hab ich genommen, was ich kriegen konnte. Aber das kann so natürlich nicht bleiben, und deshalb meine Bitte um einen Tipp. (Dazu kommt noch, daß ich für's Einkaufen nicht zuständig bin, das macht mein Mann, ich habe also von Preisen überhauptkeine Ahnung)
Gruß Gudu

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren