Kristall-Öl was ist das? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kristall-Öl was ist das?

von heike(YCH) am 08. Dezember 2001 20:05

Hallo
Was ist Kristall-Öl von der Firma Grau?
Es soll für Weiße Hunde /Katzen sein. Weiß jemand was das bewirken soll?
Konnte leider nix genaues finden. Werde aufjeden fall mal bei der Firma nach fragen. Hoffe aber auch Erfahrungsberichte dazu zu finden.
Danke heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfefferspray

    hallo zucht respektive selektion spielen schon eine rolle aber ich denke in einem eher kleinen mass, ...

  • Tod der Mutterhündin

    Hallo Elliot, unsere Hündin ist, im alter von 6 Jahren, während der Trächtigkeit, zwei Wochen vor der ...

  • Sicheres und Schnelles Bringen

    : Du darfst halt am Anfang, wenn Du das Kommando aufbauen willst, nicht gleich vom Hund im Trieb das ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Kathi, : : Außerdem gibt es gewisse Mittel auch in der Vet- medizin, durch die man den Urin durch ...

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    : Hallo! : : ich stelle sie nicht gleich, aber ich halte Menschen noch für etwas intelligenter als ...

  • Schußfestigkeit

    Hallo Mandy, ich habe es zwar schon vom Welpenalter an trainiert, aber vielleicht hilft Dir die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren