Was gibts bei Mutter Natur zu fressen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was gibts bei Mutter Natur zu fressen?

von Elke & Anhang(YCH) am 01. Juni 1999 21:25

:

: Eine andere Frage: Was hat der Mensch seinerzeit gegessen und was isst er Heute?
: Wir haben Unser Essen im laufe der Jahrhunderte umgestellt und genauso die Ernährung unserer Haustiere.
: Ist nicht die ganze Disskusion über FUTTERMITTEL überflüssig?
: Denn jedes Tier reagiert doch anders. Es gibt kein Futter von der Stange. Was für meinen Hund gut ist kann bei Deinen Hund grosse Probleme hervorrufen.
: Jeder muß für sich entscheiden was für seinen Hund am besten ist. Man sollte dieses Forum doch nur für "echte" Probleme nutzen.
: Viele Grüße
: Ingolf und Dolly

Hallo Ingolf,

der Mensch kann sich aussuchen was es sich antut.
Der Hund muß das nehmen was der Mensch ihm gibt.

Viele Grüße
von Elke & Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rationsberechnung

    : : : : :: Daher ist es sinnvoll gerade bei Welpen (aber nicht nur dort) an Hand von Tabellen und ...

  • Zweithund

    Hi Peter, also dann noch eine Antwort. Zur ersten Frage. Gegenfrage: regnet es morgen oder wird die ...

  • Cocker wird blind

    Hallo, kann Deiner Freundin nur empfehlen sich einen sehenden Zweithund anzuschaffen. Ein blinder ...

  • Schnüffel-Buch

    Hi Anja, : : Ich nehme gerade an einem Schnüffel- Kurs teil (oder mehr Luzie ;-))) auf dem nach ...

  • Wer hat Erfahrungen mit Mera Dog?

    Hallo, ich habe eher schlechte Erfahrungen sowohl mit Mera Dog als auch mit Eukanuba gemacht. Mit ...

  • Gibt es "gutes" Billigfutter?

    hallo zusammen. Ich hatte genau das Problem auch, dass mein nun verstorbener Hund relativ rasch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren