wer füttert blackwood :: Hundefutter & Hunde Ernährung

wer füttert blackwood

von Pat(YCH) am 18. Januar 2002 08:29


hei
füttert irgendjemand blackwood?
ich habe bei meinen hunden stark erhöhtes saufen festgestellt.
die umstände haben sich ncht verändert,also muss es eigentlich am futter liegen.
hat jemand ähnliches bemerkt?
gruss pat

von Sabine M.H.(YCH) am 21. Januar 2002 17:13

Hallo Pat,

hatte mal Blackwood angefangen zu verfüttern, wurde aber von den zwei alten Hunden unseres Rudels nicht vertragen. Auch hier erhöhte Trinkmengen.

Warum, kann ich auch nicht sagen, habe die Umstellung wieder rückgängig gemacht.

Gruss

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Collie Langhaar oder Kurzhaar

    Hi Katrin Nicht nur der Kuscheleffekt unterscheidet Lang und Kurzhaar Collie sonderen auch das Wesen ...

  • HUNDE MÜSSEN AN DIE LEINE!

    Und : Hunde müssen an die Leine - weil die Hundefreilaufzonen sonst nicht ungestört von Golfern ...

  • zu tode gebissen

    Vielen herzlichen Dank für dein Taktgefühl!!!!!!!!!!!!! manu : : Trotzdem ist es natürlich nicht ...

  • Nochmals Vita K1 !

    : P. S.: weiss jemand, ob in Solid Gold K3 ist? Hallo Nicole, in Hund- N und Hundchen ja, in MM und ...

  • Cyra hat ein neues Zuhause

    Hi George ich hab ja schon zur kleinen Spitzmaus gratuliert :-) . Deine Zessin ist wunderschön XXL ...

  • Magnusson Blanda

    Hallo Kathi, jaja, smörrebröd, smörrebröd, nicht wahr?! ;-)) : : Ingredienser: Stenmalt ekologiskt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren