Umstellen auf rohes Fleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Umstellen auf rohes Fleisch

von Tina + Flint(YCH) am 23. Januar 2002 18:46

Hallo Susan

: Hmm Du meinst also ich soll das Fleisch ein wenig angammeln lassen, kann ich das auch mit den Hühnerhälsen machen oder empfiehlt sich das weniger??? Deodorant 'totes Tier' sprich Frosch oder Vogel überzeugt ihn auf jedenfall immer sich darin zu wallen, gut sind die meistens schon trocken und stinken wenigstens für mich nicht mehr.

Ist nur so eine Idee, dass er vielleicht die "Gammelnote" mögen könnte. Wenn er sich aber damit parfümiert, statt das Teil zu fressen, weisst Du, dass er ein eitler Fratz ist...;-)))))))

Gruss
Tina + Flint

von Susan(YCH) am 24. Januar 2002 06:20

Hallo Tina

Ich habe es gestern mit kurzem anbraten eines Hühnerhalses probiert und er war ganz gierig auf das Teil. Werde heute abend nochmals eins anbraten aber nur die Hälfte der Zeit und so immer weiter runterreduzieren mal sehen vielleicht frisst er es dann plötzlich roh.

Und das mit dem eitlen Fratz werde ich mir merken....

Grinse-Grüsse
Susan & Urex

von Tina + Flint(YCH) am 24. Januar 2002 18:07

Hallo Susan

: Und das mit dem eitlen Fratz werde ich mir merken....

Jeder Hundekerl mit Erfahrung weiss, dass die Weiber alle auf "Eau de Vergammelt" stehen!

Gruss
Tina + Flint


von Susan(YCH) am 31. Januar 2002 15:18

Hallo Tina

Danke für den Tipp mit dem Gammel-Fleisch hat doch mein Hundi gestern seinen Rinderknochen angegammelt (seid Samstag offen im Kühlschrank stehend) aber roh gefressen.

Grüessli
Susan & Urex

von Tina + Flint(YCH) am 31. Januar 2002 17:32


Hallo Susan

Es freut mich, dass es hilft.

Liebe Grüsse
Tina + Flint

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Qualität des Hundefutters: Fairness!

    Hallo Volker, es ist inzwischen erwiesen, daß Gammalinolensäure den Anteil an entzündlich wirkenden ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Grüß Dich Anke, du meinst... Original geschrieben von Anke + Franzl .. dann müsste ja dem Hund ...

  • Armer Oso. - Arthrose

    : Hi Karin, : : ich glaube Oso bekommt die Teufelskralle schon, oder ist das nicht Harpagophytum?! ...

  • Hilfe, meine Dogge ist ein Raufer!

    Hallo Chris, ich habe bereits ein Stachelhalsband. Viel gebessert hat es sich trotzdem nicht. Ich bin ...

  • Hundepfeife ?

    hi, da ich auch noch reite, habe ich unseren hund seit sie klein ist an die pfeiffe gewöhnt. ich ...

  • Halti

    Liebe Heike, auf keinen Fall wollte ich dich angreifen oder verurteilen, ich stimme nur voll und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren