Kotzt bei rohem Huhn :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kotzt bei rohem Huhn

von Kathi(YCH) am 02. Februar 2002 09:40

Hi Tina,

: ich hoffe es interessiert hier wen, hab ich grad gefunden. *ggggg*

Ja, Danke!!! Jetzt bin ich endlich im Bilde was die Kuhmägen angeht :-)

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ochsenschwanz

    : Ochsenschwanz gibt es bei jedem Metzger in größeren Stücken zerschnitten, eigentlich nimmt man es ...

  • Mietwohnung

    Hallo Nina, davon habe ich auch gehört. Sogar wenn im unterschriebenem Vertrag steht, daß Tierhaltung ...

  • Dominanz und Aggression

    Hallo Kerstin, in dem Artikel stand: "Um dominant auftreten zu können, ist immer ein Gegenpart ...

  • Fisch im Trockenfutter

    Hallo Inge, : Genau diese Studie habe ich zu Hause. Aber ich weiß : nicht, ob ich dem so glauben ...

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    : ich kann diesen Gedankengang nicht nachvollziehen. Du traust es Dir nicht zu, ich traue es mir nicht ...

  • Champignons

    Hallo Johanna Ich betrachte es ja auch nur als Futterzusatz und nicht als Hauptgericht (die von mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren