Rezept :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rezept

von selina(YCH) am 01. Februar 2002 22:46

Habt ihr ein gutes Rezept zum selber machen, würde lisa mal gerne was gutes tun

von Christa(YCH) am 02. Februar 2002 04:25

: Habt ihr ein gutes Rezept zum selber machen, würde lisa mal gerne was gutes tun

Hallo Selina,

meinst Du mit Deiner Frage, daß Du EINMAL etwas Selbstgekochtes oder Frisches geben möchtest?
Das kann daneben gehen, wenn Deine Lisa es nicht gewöhnt ist.

Du findest jede Menge Rezepte für Futterrationen und selbstgemachte Leckerchen auf meiner HP, dazu auch Tipps für die Umstellung von Fefu auf Frischfutter.

Liebe Grüße

Christa

von Kathi(YCH) am 02. Februar 2002 09:43

Hi,

guck mal bei dem Link rein. Da gibt es eine große Rezeptdatenbank.
Um darauf zugreifen zu können, mußt Du Dich nur dort anmelden.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meine Eltern = Herrchen + Frauchen?

    : : mein hund wäre dann von 8- 12; 13- 17 bei meinen eltern. du denkst also nicht, dass er mich dann ...

  • Unser Welpe zeigt an uns kein Interesse

    HI liebe Mike! Hab deine msg und die Antworten gelesen...aber ich kann den Antworten nicht ganz ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hi Martina, : Ich frage mich ernsthaft, wenn alle so gewissenhaft züchten, wie Ihr es schreibt, ob ...

  • Pudel - in welcher Größe?

    Hallo Melli, das mit den 3 Grössen ist so falsch nicht. Der FCI- STandard unterscheidet 4 ...

  • Clickerwelt im Internet?

    Grüß Dich Kiki, das einzig beständige ist der wechsel. versuchs einmal mit http://www. links2go. ...

  • Eierschalen

    Hallo Simone, in 100 g Eierschalenpulver sind 37. 000 mg Calcium in natürlicher Form vorhanden. Wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren