LONE STAR :: Hundefutter & Hunde Ernährung

LONE STAR

von Kathi(YCH) am 30. Juli 1999 07:21

Hallo,

füttert jemand LONE STAR?
Wie hoch ist der Preis bei diesem Futter (15 kg)?



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kaufpreis zurück erstatten? nein!

    Hallo, ja es ist richtig, jedes Ding kann man von 2 Seiten betrachten. Ich wehre mich auch dagegen, ...

  • Halti: eine Quälerei?

    Hallo Meike + Spike Unser Hund, hat zum Glück die ofizielle Befreiung, von Leine und MK ( Halti) ...

  • Grosse Probleme mit unserem Rottweiler

    Guten Morgen, Ein Halti (oder ähnliches) kann ich eigentlich nur empfehlen. Eine Kollegin von mir hat ...

  • Es hat geclickt

    Grüß Dich Sandra, hartnäckigkeit zahlt sich aus ... dran bleiben für mensch und hund... :... down ...

  • Bozita Robur

    hallo Kathi, das mit der Chemie habe ich auch nichtdrauf, aber wenn ich mich entweder nur von Brot ...

  • Fragen zu nordischen Rassen

    Ja, sorry, hatte dann das Gefühl, die willst mir diese Hunde ausreden!!! : : einige ja, aber das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren