Futtermilbenallergie :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futtermilbenallergie

von Michaela + Dwayney(YCH) am 12. März 2002 12:40

Hi Martina

: eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass beim Kochen die evtl.
: enthaltenen Futtermilben abgetötet werden. Oder irre ich mich da ?

Nee, ich denke schon, daß die abgetötet werden, aber meist besteht die Allergie nicht gegen die Milben direkt sondern gegen die Hinterlassenschaften. Ich würde mich daher nicht darauf verlassen, daß Kochen was hilft.

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • durchfall: jemand mit tip ?

    Hallo Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde. Kotprobe zum Tierarzt (und bei der Gelegenheit ...

  • Selber Füttern in Englisch

    : : wer mich so lieb anredet, muss belohnt werden.:0) : : Ich füttere kurzgefasst: rohes Fleisch, ...

  • Beagle markiert jetzt auch im Haus

    Wow, Deine Eltern geben sich aber echt Mühe, da kann manch Hund nur von träumen. Wenn die Spritze gut ...

  • Wurfhöhle

    Hallo Else Dass sich die Hündin im Haus wohler fühlt, verstehe ich. Ich würde ja auch keine Hündin ...

  • Ein verworrener Text an alle

    Standing Ovations!!! Besser kann man es nicht schreiben. Oliver (zwar neu, aber mit eigener ...

  • Schutzhundevereine Teil II

    Hallo Antje, schon richtig. Wenn ein Verein seine Aufgabe im wesentlichen im (Leistungs-)Hundesport ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren