Regal Trockenfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Regal Trockenfutter?

von Carmen(YCH) am 25. März 2002 20:52

Hallo, wie gut ist das Trockenfutter von Regal?
Danke

von Sabine(YCH) am 26. März 2002 07:29

Hallo Carmen,

ich habe mal ein paar Proben Regal Sensi verfüttert. Das Futter
wurde bestens vertragen obwohl ich gleich die ganze Portion
Regal gegeben habe.
Es enthält allerdings K3.

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Am Staff, Stafford oder APBT?

    sehr geehrter herr burkhard! als apbt und staffbull halter muss ich leider sagen, dass ich mit ihren ...

  • Gebärmutterkrebs!

    : Gibt es denn keine Pille für den Hund? : Es gibt eine Spritze, aber bei der besteht ein hohes ...

  • Mein Mann will keinen Hund

    Hallo, sorry hat beim ersten Versuch mal wieder nicht geklappt, hier nun das Foto viele ...

  • Gibt es Zooplus nicht mehr?

    Hallo Kerstin! Also ich komm ohne Probleme bei Zooplus rein! Hatte auch in den letzten Tagen keine ...

  • Was sind das für Eltern?

    Hallo Micky, offtopic: Klappt es jetzt tatsächlich mit dem Dobi ?? Freut mich für Euch und vor allem ...

  • Babiose

    : Hallo Kooo, : : ich setz Dir nen Link zur Babesiose: Sie wird durch Zecken übertragen. : : Liebe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren