Nachfragen zu Barf :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nachfragen zu Barf

von Michaela + Dwayney(YCH) am 12. April 2002 08:35

Hi Christian,


: ## ähhhhmmmm ... das "selbstgebacken" war nicht ganz so wörtlich gemeint *schäm* ... ich lasse "selber backen" *g*. Hatte mir bei eBay mal 1kg selbstgeb. Hundekekse ersteigert - und die waren bei allen Hunden hier in der Gegend der absolute Hit. Na ja, wir sind dabei geblieben ... und fast alle Gassibekanntschaften bestellen mit - da kommt dann immer gleich ein Paket mit 8 - 10 kg bei mir an :-)

Hast Du einen Kontakt und die Inhaltsangabe?

Gruß,

Michaela

von Christiane & Kira(YCH) am 12. April 2002 08:44

Hallo Michaela,
:
: Hast Du einen Kontakt und die Inhaltsangabe?

Inhalte sind je nach Sorte verschieden. Da Kira ja auf versch. Getreide allergisch reagiert, backt sie die Kekse für Kira extra mit Dinkelmehl :-)

Gib' mir doch Deine Mailadresse (Privatmail) - dann kannst Du Dich selbst mit ihr in Verbindung setzen. Glaube nicht, dass es ihr recht wäre wenn ich die Adresse hier so öffentlich mache.

Viele Grüsse
Christiane & Kira (die die Kekse beide mögen)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren