k3 freies futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

k3 freies futter

von Karen(YCH) am 19. Mai 2002 13:57


und canidae!

lg Karen

von Gaby(YCH) am 19. Mai 2002 15:58

:
: und canidae!
:
: lg Karen

Sicher?? Habe auch schon anderes gehört.

LG

Gaby

von Tanja(YCH) am 20. Mai 2002 07:45

Hi Birgit,
das SG MM enthält auch 1,1 mg K3 pro kg!!!

Gruss Tanja & Bundy

von Katja& Russells(YCH) am 20. Mai 2002 14:33

gallo gaby!
also, ich hab letzte woche probepackungen von korngold bekoemmen, da steht k3 sogar drauf -- allerdings hat´s jemnd mit einem schwarzen stift übermalt..... ich frag mich, was ich davon halten soll.
wenn schon k3 drin ist, dann sollt ich dazu stehen -- oder?

was ist denn mit bozita?
lg
katja
:

von Gaby(YCH) am 20. Mai 2002 14:40

: gallo gaby!
: also, ich hab letzte woche probepackungen von korngold bekoemmen, da steht k3 sogar drauf -- allerdings hat´s jemnd mit einem schwarzen stift übermalt..... ich frag mich, was ich davon halten soll.
: wenn schon k3 drin ist, dann sollt ich dazu stehen -- oder?
:
: was ist denn mit bozita?
: lg
: katja

Hi Katja,

von Bozita habe ich leider keine Ahnung, habe nur gehört, dass sie BHT oder BHA verwenden, deshalb für mich uninteressant. Korngold verwendet nach meinen Infos noch alte Verpackungen, das Futter enthält aber nur noch K1. Und auch die Vorlieferanten verwenden keine chemischen Antioxidantien. Ich finde das Futter wirklich ok.


LG

Gaby



von Katja& Russells(YCH) am 20. Mai 2002 14:47


:
: von Bozita habe ich leider keine Ahnung, habe nur gehört, dass sie BHT oder BHA verwenden, deshalb für mich uninteressant. Korngold verwendet nach meinen Infos noch alte Verpackungen, das Futter enthält aber nur noch K1. Und auch die Vorlieferanten verwenden keine chemischen Antioxidantien. Ich finde das Futter wirklich ok.

:
: hallo gaby!
aha, verstehe... meine hunde fressen es auch recht gern - besonders die flocken.
übersetzt du mir bitte BHT und BHA, ich steh auf der leitung!
danke
katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren