Hündin hat im re. Unterbauch Geschwür :: Gesundheit & Hund

Hündin hat im re. Unterbauch Geschwür

von Susan(YCH) am 11. Juni 2003 19:50

Meine 10 Jahre alte Hündin (Huskymix) hat ein Geschwür im rechten Unterbauch. Es ist Handtellergroß, weich und verschiebbar. Kann man durch Blutuntersuchung feststellen ob bösartig oder nicht? Schmerzen hat sie vermutl.keine dadurch sonst würde sie reagieren wenn man sie abtastet. Tierärztin vermutet eine Fettgeschwulst.

von Poi(YCH) am 12. Juni 2003 08:36

:Es ist Handtellergroß, weich und verschiebbar

Würd ich aber alles anstellen was ich kann, wenn etwas schon handtellergross ist, und weiss denn der TA nicht was zu machen ist?

(gesundheit wär vielleicht das bessere forum)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Arthrose

    Hallo Kirsten, meine 4- jährige Hündin hat, nachdem sie schon mit 8 Monaten wegen OCD an beiden ...

  • Rotti Welpe mit oder ohne Papiere

    Hallo Anja, zumindest informiert hast Du Dich und das ist gut so. Was die HD betrifft hast Du Dich ...

  • Pro & Contra Felxileine

    Hallo Brigitte, klar ist es besser, einen Hund so zu erziehen, dass er ohne Leine laufen kann und ...

  • HD B1 beim Aussie

    Danke, werde das gerne weiterleiten! LG Regula

  • Angst vor Autofahren

    Liebe Franziska, : damit er auch ja nicht vom rücksitz rutscht, oder sowas. Wenn ich das richtig ...

  • Suche Bezugsquelle

    Hallo Micha! Schau mal auf den Link unten, Sabine hatte ein ähnliches Problem. Hoffe, der paßt dann, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren