Wie Welpen anbarfen"?" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie Welpen anbarfen"?"

von Susanne+Claudio(YCH) am 09. Juni 2002 19:21

Hallo an alle,

in ca. 4 Wochen bekomme ich meinen dann 9 Wochen alten Boxerwelpen. Bisher habe ich meine Boxer immer mit "ausgewogener Mischvergiftung" aufgezogen, sprich Trofu und Selbstkoch im Wechsel. Nach eingehenden Studien im Forum will ichs jetzt mit Barf versuchen, weiß aber nicht, wie ich dem Welpen z.B. das Kalzium beibringen kann. Knochenmehl (frisch) ist nicht zu bekommen, Chemie will ich ja gerade nicht und ein Putenhals wie mein Großer geht nicht. Gibt es Rat von der Barfer-Fraktion? Was wäre generell zu beachten? Ich weiß ja, daß diese Diskussionen schon ewig geführt werden, aber unter Stichwort "Welpe +barf" bin ich nicht fündig geworden...


Grüße von Susanne+Claudio

von Kathi(YCH) am 09. Juni 2002 19:51

Hi,

auf der Barfer-Seite findest Du unter "Ernährung" eigentlich alles Du brauchst. Auch einen "Welpenfutterplan".

Gruß
Kathi

von Susanne+Claudio(YCH) am 10. Juni 2002 17:37

Danke!
Hatte die Seite verloren...

Gruß von Susanne+Claudio

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility für Kleinhunde

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin stolzer Eigentümer eines Chihuahua und wäre ...

  • Kastrierter Rüde

    Hallo Mina! Der Trieb ist bei den meisten Kastraten nicht völlig weg - es ist zum einen ja erlerntes ...

  • Zecken entfernen - wie denn nun richtig?

    Ich benutze eine Zeckenzange und drehe die Zecke links herum raus. Bisher hat das immer gut geklappt. ...

  • Wer kennt Ultra Spur ?

    : Hallo ! : Ich kenne Ultraspur sehr gut und bin überzeugt davon. Das es von den TA nicht gern ...

  • Reicht das?

    Hallo Marlene, ja, ich fühle mich angesprochen wenn "abfällig" von Fertigfutter geprochen wird. Hier ...

  • Gemuese breifein zerhacken ?

    Hi Gerold, : ich hab nichts anderes behauptet :-) Ups, Sorry :-) Hatte es so verstanden, daß der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren