Magnusson-Händleranfragen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson-Händleranfragen

von Angi(YCH) am 20. Juni 2002 09:28


Hallo,
weiß jemand einen Händler im Postleizahlenbereich 68 (67 oder 69 ist auch ok)? Habe von der Firma LuckyPet keine Händlerliste erhalten.
Liebe Grüße
Angi & Arras

von Kathi(YCH) am 20. Juni 2002 09:40

Hi Angi,

hast Du denn bei Lucky Pet nach einer Händlerliste gefragt. Es gibt eine, das weiß ich (eventl. sogar auf der HP?)

Gruß
Kathi

von Angi(YCH) am 20. Juni 2002 17:47

Hi Kathi,
habe nachgefragt, angeblich gibt es in meiner Nähe keinen Händler. Mein Eindruck nach diesem Gespräch war das die Firma LuckyPet möchte das ich dort direckt meine Bestellung aufgebe. Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach.
Liebe Grüße
Angi & Arras

von Kathi(YCH) am 20. Juni 2002 18:36

Hi Angi,

ist doch auch egal wo Du bestellst. Ich habe es auch über LuckyPet bestellt und es gab nie Probleme mit der Lieferung. Bezahlt wird durch Überweisung - auch kein Problem.

Gruß
Kathi

von Alex & Aris(YCH) am 20. Juni 2002 19:12

Hi Angi,

ich wohne weiss Gott weit weg von Lucky-Pet und bestelle das Hundefutter seit jeher dort!

Ab zwei Säcken ist es portofrei und wird per UPS geliefert!

Es gibt keinerlei Probleme! Ich bestelle telefonisch, es hat immer funktioniert und ich bezahle per Lasteinzug!

Grüsse Alex & Aris (Magnusson-Vertilger)

von Angi(YCH) am 21. Juni 2002 18:46


Hallo Kathi,
natürlich ist es egal wo ich bestelle. Aber das wollte ich doch gerade nicht. Wenn es einen Händler in meiner Nähe gibt, kann ich dort persönlich einkaufen, das ist mir halt lieber.

Gruß
Angi & Arras







Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beisserei unter Rüden

    Hallo Karin, ich würde doch versuchen ein persönliches Gespräch mit dieser Frau zu führen. Ich kenne ...

  • Oh man Sacoptis Canis :-

    Hallo Olaf, auf der einen Seite gebe ich Dir ja recht, aber warum bist Du jetzt so hart gegen Kati? ...

  • Läufigkeit

    Hi Henny :-) Meine Bearded Colli Hündin wird Zeit ihres Lebens nur einmal jährlich läufig. Es ...

  • Weißer Schäferhund anerkannt?

    Hi, : So weit ich weiss aber nicht der AC- Weisser Schäferhund... um den geht es doch! Oder gibt ...

  • Ouzo in Österreich

    Hallo nochmal, ich habe auf dieses posting eine Nachricht von jemandem erhalten. Beigefügt eine Datei ...

  • Barfen und Gleiches

    hi, ich ärgere mich nicht über deinen sogenannten erfolgen was barfen betrifft. wenn dein hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren