Mein Border frist so schlecht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mein Border frist so schlecht

von Jenny(YCH) am 31. Juli 2002 12:34

Hallo,

also meine Hündin ist auch so ein Mal-Ja-Mal-Nein-Fresser. Mit Barf war es für ein paar Monate besser, aber seit ca. 1 Monat habe ich die selbe Spielerei wie immer. Sie frisst tagelang normal und dann rührt sie den Napf wieder nicht an.

Grüße
Jenny

von Gesa & Borderbande(YCH) am 31. Juli 2002 22:28

Hallo Roland,


das ist gaaaanz normal in dem Alter. Da sind fast alle Borders mäkelig ;-). Kein Grund zur Sorge, aber mach jetzt bloß nicht den Fehler und biete alles an ;-)

Schau doch mal auf meiner HP unter "Typisch Border". Da wirst Du dies und noch viel mehr Bordereigenheiten erklärt bekommen ;-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Border Collie oder Australian Sheperd?

    : Hallöchen, : : ich suche Kontakt zu BC und Aussie- Besitzern, die keine eigene : Schafherde und ...

  • clickern bei polzeihunden

    hallo in die schweiz, ich habe schon einige vorführungen von polizeihunden gesehen, aber dass bei uns ...

  • Border oder Aussie

    Hallo Karin! Deine Erfahrungen kann ich nur teilen!! Auch mir ist aufgefallen, daß vor allem Border ...

  • Suche Welpenspielgruppe

    Hallo Melanie, ich könnte Dir eine in Neuss nennen. Wenn Du Interesse hast und Dir das nicht zu weit ...

  • Fliegen und Beruhigungsmittel

    Hallo Pat Ich denke, dass auch nicht jede Fluglinie 2 Hunde in einer Box erlauben würde. Wir durften ...

  • Bonnies Mastzelltumor II

    Hallo Antje, ich hoffe so sehr, dass es mit dieser Operation vorbei ist und der Tumor nicht mehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren