Enthält SolidGold MMillenia Vitamin k3? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Enthält SolidGold MMillenia Vitamin k3?

von Tim mit Anna(YCH) am 29. Juli 2002 19:33


Hallo,

ich füttere SolidGold MMillenia und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich bin mir aber nicht sicher ob Vitamin k3 drin ist. Und hier im Forum gibt es darüber widersprüchliche Aussagen. Weiß vielleicht jemand genaues?


Gruss Tim mit Anna

von Birgit(YCH) am 30. Juli 2002 12:23

Hallo Tim,

es gibt eine HP des Herstellers in den USA (ich weiß leider den Link nicht mehr), da ist es unter den Inhaltsstoffen mit der Bezeichnung "Menadion" aufgeführt.

Liebe Grüße
Birgit + Collies

von Herbert(YCH) am 30. Juli 2002 14:43

es gibt eine HP des Herstellers in den USA (ich weiß leider den Link nicht mehr), da ist es unter den Inhaltsstoffen mit der Bezeichnung "Menadion" aufgeführt.

Liebe Birgit,
"menadione" ist "K3". Unabhängig davon habe ich eine Anfrage in die USA geschickt.
Leider ist in den USA und Kanada der "Wissensstand" teilweise noch mangelhafter.
Teilweise wird sogar "K1" noch mit "menadione" bezeichnet und verstanden!
Nicht vom "Volk", zu dem ich gehöre. Nein - von "medizinischen Personen" ! Traurig aber wahr !

Viele Grüße
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren