Mera Dog Junior. :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog Junior.

von Barbara F.(YCH) am 29. August 2002 16:20

Hallo Annette,
ich spreche einfach aus der Erfahrung von 10 Jahren Mera Dog füttern. Mein ältester Hund ist bald 13 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. ich habe 4 Würfe (Kleinhunde) mit Mera Dog aufgezogen und eigene Welpen grosser Rasse. Alle sind optimal gewachsen und gesund.Ich kenne viele Hunde, die ebenfalls mit Mera Dog gefüttert werden, und auch diese überzeugen durch schönes Fell, gute Verdauung, und gute Gesundkeit( Soweit man das auf das Futter zurückführen kann). Ich bin überzeugt von diesem Futter und werde aus diesem Grund dabei bleiben. Die Auswahl bietet für jeden Hund ein optimales Futter.
Viele Grüsse barbara F.



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewissensfrage

    Hallo Pat, danke für deine Antwort. Das mit dem Futterkaufen ist eine gute Idee, leider hatte ich ...

  • Brauche DRINGEND HILFE

    Hallo Alex- wau muttig muttig- gleich zwei Welpen. Ich würde an deiner Stelle- auf jeden Fall nur ...

  • vom jäger erwischt!

    Hallo Tanja, unter welchen Umständen ein Jäger einen Hund erschießen darf ist in den Jagdgesetzen ...

  • Aggressive Welpenspiele

    Hi, ich selbst leite eine Welpengruppe. Ich hatte mal durch Zufall zwei wurfegeschwister (DSH - Husky ...

  • An alle Kleinhundebestizer

    Hi Reini, ich habe nur das aufgeschrieben was ich mehrmals täglich beobachte, über die Vorfälle die ...

  • Große Hunde, kleine Hunde

    Hallo Sunny, Wie ich schon geschrieben habe, wenn man einen guten Sheltie erwischt, kann man sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren