Mera Dog und K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog und K3

von Jana(YCH) am 05. September 2002 12:15

Hallo zusammen,

soeben habe ich in einem anderen Forum gelesen, daß in Mera Dog kein K3 enthalten sein soll. Weiß jemand etwas darüber? Ich habe jedenfalls gleich mal eine Anfrage an die Firma gemacht und bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

Viele Grüße

Jana

von Herbert(YCH) am 05. September 2002 16:06

Ich habe jedenfalls gleich mal eine Anfrage an die Firma gemacht und bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

Liebe Jana,
ich bin auch gespannt.

Gruß
Herbert
(Der für manche Leser ganz erwartet bei Menadion K3 "aus dem Busch kommt"!)

von Jana(YCH) am 06. September 2002 06:26

Hallo Herbert,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage (diese erfolgte gestern mittag) erhalten, manchmal dauert sowas ja etwas länger, aber grundsätzlich kann man davon ausgehen, daß es etwas zu verbergen gibt, wenn nicht geantwortet wird. Ich habe schon von einigen Firmen keine Antwort auf meine Fragen erhalten, was nicht gerade für diese Firmen spricht, meine logische Konsequenz ist dann die, daß ich das Futter dieser Firmen nicht mehr kaufe. Sollte ich von Mera Dog jedoch noch eine Antwort erhalten, dann gebe ich hier bescheid.

Liebe Grüße

Jana

von Sam(YCH) am 06. September 2002 11:27

: Hallo Herbert,

: (Der für manche Leser ganz erwartet bei Menadion K3 "aus dem Busch kommt"!)

*lach*!

...ich finde es auf jeden Fall süüpi, wie Du Dich engagierst, wenn es um
"die Aufklärung" von K3 geht...weiter so..

Viele liebe Grüße,

die Sam + Monsterbacken smiling smiley

von anja&co(YCH) am 06. September 2002 18:02

: Herbert
: (Der für manche Leser ganz erwartet bei Menadion K3 "aus dem Busch kommt"!)

Hallo Herbert,

kannst du mir vielleicht kurz erklären, was genau K3 beim Hund bewirkt?
Ich habe zwar schon des öfteren hier gelesen, daß es im Futter nicht gut ist, aber ich hab nicht gefunden, was passiert!!
Würde mich deshalb interessieren, da ich meinen Hunden Nutro füttere und obwohl beide das Futter sehr mögen und gut vertragen bin ich mir wegen dem K3 jetzt nicht mehr so sicher..
Wäre klasse, wenn du mir da weiter helfen könntest!

Schöne Grüße,
Anja.

von Svenja(YCH) am 06. September 2002 22:31

: : Herbert
: : (Der für manche Leser ganz erwartet bei Menadion K3 "aus dem Busch kommt"!)
:
: Hallo Herbert,
:
: kannst du mir vielleicht kurz erklären, was genau K3 beim Hund bewirkt?
: Ich habe zwar schon des öfteren hier gelesen, daß es im Futter nicht gut ist, aber ich hab nicht gefunden, was passiert!!
: Würde mich deshalb interessieren, da ich meinen Hunden Nutro füttere und obwohl beide das Futter sehr mögen und gut vertragen bin ich mir wegen dem K3 jetzt nicht mehr so sicher..
: Wäre klasse, wenn du mir da weiter helfen könntest!
:
: Schöne Grüße,
: Anja.

Liebe Anja,

Stellt sich hier mal so ganz nebenbei die Frage ob du jetzt ganz gezielt Herbert wieder zum Sprachrohr über K3 machen willst, oder ob du nicht mal auf die einfachste Idee kommst und hier im Forum nach Meldungen über K3 und hier besonders die von Herbert dir zur Kenntnis nimmst.

Steter Tropfen höhlt den Stein, mag es gut gemeint sein, aber Herberts Litanei stumpft die Leute ab.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren