Muschelmehl schmeckt igiitigitt :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Muschelmehl schmeckt igiitigitt

von Sylle(YCH) am 04. Oktober 2002 17:32

und anschließend Carnigel mit hoffentlich erfreulöicheren Resultaten

es heißt Canigel Spezial, Canigel (ohne Spezial) ist ohne Muschelextrakt (jedenfalls wars damals so)
alles Gute
Sylle

von Christiane & Kira(YCH) am 05. Oktober 2002 11:13

Hallo Svenja,

: Nun will Madame aber ihr Futter nicht mehr fressen, und ich kann es ihr nichtmal verdenken, - mir selbt wird auch täglich übel, wenn ich das Mehl untermische. der Geruch ist extrem.

## *grins* ... kenn ich ... und das, obwohl Kira für ihr Leben gern Fisch frisst.

Mittlerweile haben aber Muschelmehl und MSM bei uns "vom-Tisch-Charakter" ... das Zeugs einfach in irgendwas für Deinen Hund besonders leckerem anrühren (bei uns ist das z.B. Honig und ein Schuss Sahne oder ein Stückchen Butter) und dann so tun als würdest Du es selber mit Genuss verzehren (auch wenn's Dich würgt *g*) ... der "Futterneid" und die Neugier treiben's rein :-)). Inzwischen wird Kira schon ganz hibbelig wenn ich das "Pampe-Schüsselchen" anrühre ... und sie ist beileibe KEIN guter Fresser ... Madame muss eher an den Napf gebettelt werden.

Not-macht-erfinderisch-Grüsse
Christiane & Kira

P.S.: Wenn 1/3 Messlöffel auf einmal zu viel ist, dann gib's halt einfach 2x täglich je zur Hälfte.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren