Bezug von Frischfleisch in Berlin :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bezug von Frischfleisch in Berlin

von Heike H.(YCH) am 13. Oktober 2002 18:13

: : : : Frag mal bie türkischen Fleischern nach Knochen für den Hund(meiner rückt dann immer 2-3 KG Lammrippen und die leckersten Teile raus)
: :
: : Und damit unterstützt man das Schächten !!!
: Müssen denn andree Tiere leiden, damit unsree Hunde fressen können ????
:
: Micky

Hi Micky,
nicht jedes Tier wird geschächtet.
Türkische Fleischereien unterscheiden sich nur darin, dass Nullkommanull Schwein verarbeitet wird.
Ich habe "meinen" gefragt: er schächtet nicht!
Aber du hast recht. Geschächtete Tiere kaufe ich aus Prinzip nicht!
Das widerstricht meiner Meinung dem Tierschutzgesetz.

LG Heike

von JanaLPN(YCH) am 13. Oktober 2002 18:34

Hallo Cindy,
:
: [www.pansen-express.de]
:
ich kenne die Seite. Wenn ich eine große Truhe hätte, würde ich vielleicht auch bestellen, aber so kaufe ich halt im Supermarkt 4-6kg Rindfleisch (das an der Theke ist mir zu teuer *sorry*), gehe zum Hundefleischer oder ebenfalls vom Supermarkt 10-20 Pakete Hühnerklein. Ist sogar am preiswertesten.

Grüße - JanaLPN

von Micky(YCH) am 13. Oktober 2002 19:15

:
: : Ich habe "meinen" gefragt: er schächtet nicht!
: Aber du hast recht. Geschächtete Tiere kaufe ich aus Prinzip nicht!
: Das widerstricht meiner Meinung dem Tierschutzgesetz.
:
: Hallo Heike,

hoffen wir, daß auch alle anderen nachfragen - ich denke, daß unsere Hunde auch satt werden, ohne daß wir das Schächten unterstützen.
Micky:

von Stine(YCH) am 13. Oktober 2002 22:11

: Sie ist wirklich eine Süße aber auch ganz schön dickköpfig, halt ein Terrier!!!

*g* jaja, von dickköpfig kann ich bei meiner auch ein Liedchen singen... und sie ist kein Terrier! winking smiley

Wie alt ist denn Deine Jacky?

Schönen Wochenstart
Stine und Peli

von Cindy & Jacky(YCH) am 14. Oktober 2002 07:46

Hallo Stine,

Jacky ist 4 1/2 Monate!

Gruß Cindy

von Stine(YCH) am 14. Oktober 2002 10:23

: Jacky ist 4 1/2 Monate!

Na, dann kommen die dickköpfigsten Zeiten ja erst noch winking smiley
Unsere hat morgen 9 Monate - wir sind also mitten drin...

Viel Spass mit der Süssen!

Gruß
Stine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Boerboel ?

    Hallo, :.Noch urgesund und unverzüchtet!!Meine Bekannte ist ein großer Boxer -Fan ,hatte bislang ...

  • Beagle

    Hallo Stefan, eine gute Bekannte von mir hat einen Beagle und ich kenne die beiden seit der Hund 8 ...

  • Oso ist tot.

    Mir tut es auch ganz schrecklich leid, er war doch noch so jung, es ist schon ungerecht.....! Aber ...

  • Unterschied S.Husky und Alaskan Malamute

    Hi Karli, ich bin tief beeindruckt von deinem Insiderwissen. Mehr davon *lach* Brigitte und die ...

  • Hund frisst schlecht

    Hi Sascha einfach durchhalten ein Hund hungert sichnicht zu tode und einem Schäferhund schadet esa ...

  • David Dikeman

    Hallo P. H., : : Ich habe noch eine Frage, habt ihr nur Schäfer- Vereine in Deutschland? : Bei uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren