Mera Dog? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog?

von Maria(YCH) am 04. November 2002 20:22

Hallo!

Mein Hund ist ziemlich groß, ist ein normaler Familienhund, hat keine gesundheitl. Probleme, außer HD, die sich aber überhaupt nicht zeigt und er keine beschwerden hat. Man empfiehlt mir Mera Dog! Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie sieht es aus mit K3. Auf der PAckung habe ich nichts gelesen-oder steht das nicht drauf?

LG, MAria

von Kehrmann(YCH) am 04. November 2002 20:58

: Mein Hund ist ziemlich groß, ist ein normaler Familienhund, hat keine gesundheitl. Probleme, außer HD, die sich aber überhaupt nicht zeigt und er keine beschwerden hat. Man empfiehlt mir Mera Dog!

Du kannst Mera Dog unter info@meradog.com mailen oder anrufen unter 02832 9381 0
Persönlich füttere ich seit 10 Jahren Mera Dog und meine Hunde sind zufrieden. In unserem Hundeverein füttern viele Mera Dog und die Hunde vertragen es gut, haben ein glänzendes Fell und eine relativ geringe Kotproduktion. Für ca. 10 % der Hunde, die es bekommen haben, war es nicht so optimal.

Mera Dog gehört nicht zu den Futtersorten, die die hier im Forum gestellten Anforderungen erfüllt. Es ist ein ganz normales handelsübliches Futter. Meine Hunde bekommen es, weil der Preis passt, sie es gerne fressen und sie gut dabei aussehen und es praktisch ist eine Tüte aufzumachen und zu füttern. Ein Futterfreak bin ich nicht und ich kann Dir nur meine persönliche Erfahrung sagen.

Eine genaue Futteranalyse und Beschreibungen über verwertbare Energie etc. gibt es bei Mera Dog.


Bei Rückfragen kannst Du mir gerne privat mailen.

viele Grüße
B. Kehrmann




von Tina(YCH) am 05. November 2002 07:52

Hallo Maria,

mein Hund bekam durch Mera Dog Hautprobleme. Er hatte übermäßig fettige Haut. Das ganze Fett hing dann auch in den Haaren. Das Fell wuchs nicht mehr gut. Das ganze lange Haar viel aus, und es bleib an manchen Stellen nur Unterwolle zurück. Er sah so ungepflegt aus.
Pluspunkt: Mein Hund hatte sehr guten Stuhlgang!
Ich habe aber schon von Leuten gehört deren Hunde es prima vertragen.
Man muss es immer ausprobieren. Man merkt schnell ob der eigene Hund es verträgt.

Tina

von Jane(YCH) am 05. November 2002 14:42

Hallo Maria,

ich füttere zwar erst seit 2 Monaten Meradog (Reference), aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Probleme sind bisher nicht aufgetreten und schmecken tuts meinem Ungeheuer auch. Bei K3 bin ich mir nicht ganz sicher - ich glaube gelesen zu haben, das in dem in Deutschland vertriebenen Meradog keines drinnen ist. Aber vielleicht weiss da jemand anderes etwas darüber...
Viele Grüsse
Jane

von Maria(YCH) am 05. November 2002 16:29

Hi!

Aha, ich bin nämlich aus Österreich, ist vielleicht eh der gleiche Standard!

Vielen Dank, liebe Grüße,

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren