Ultra Spur :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ultra Spur

von Micky(YCH) am 04. Januar 2003 08:44


Hallo,

wer kennt das Mineralfutter Ultra Spur ?
Wie gut ist es, sollte man es seinem Hund geben ?
Reicht gutes Futter ohne Zusätze nicht ????
Micky

von Simone(YCH) am 04. Januar 2003 13:12

:
: Hallo,
:
: ich kenn zwar dieses Trofu nicht, aber bei hochwertigem Trofu soll, ja DARF man gar keine Mineralien, Vitamine oder Kalizium zufüttern, da sonst die Gefahr sehr hoch ist, dass die Knochen deines Hundes verknöchern (durch zu viel Kalzium). Du kannst dich ja an der Preisklasse dieses Futters orientieren. Oder schau mal bei dogginator.de unter Ernährung. Da gibt es einen sehr ausführlichen Artikel darüber, was uns die Inhaltsangaben auf der Verpackung sagen. (sorry, kann leider keinen Link setzen.)

Liebe Grüße, Simone

von Gaby(YCH) am 04. Januar 2003 14:45

Hallo Micki,

besonders bei großen Rassen im Wachstum ist Ultra Spur sehr zu empfehlen, für ausgewachsene Hunde kurmäßig. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruß

Gaby

von Marianne T.(YCH) am 04. Januar 2003 23:19

Hallo Micky
ich schwöre auf Ultra Spur. Ich nehme es selbst seit etwa 2 Jahren gegen die Arthrose in meinen Knien. Nach ca. 3 Monaten stellte sich die Wirkung ein und seither bin ich Schmerz- und Beschwerdefrei (sollte eigentlich künstliche Kniegelenke erhalten).
Liebe Grüsse
Marianne T.


von Gaby(YCH) am 05. Januar 2003 09:53

Hallo Marianne,

ist das echt wahr!? Du nimmst das Ultra Spur für Hunde? Wie "bereitest" Du es denn für Dich zu, oder gibt es das auch für Menschen? Da ich auch ewig Maleschen habe mit meinen Knochen, wäre das wirklich ein Tip!

Gruß

Gaby

von Britta(YCH) am 06. Januar 2003 06:32

Hallo Marianne,

:ich schwöre auf Ultra Spur. Ich nehme es selbst seit etwa 2 Jahren gegen die Arthrose in meinen Knien. Nach ca. 3 Monaten stellte sich die Wirkung ein und seither bin ich Schmerz- und Beschwerdefrei (sollte eigentlich künstliche Kniegelenke erhalten).

Ich bin begeistert. Ich habe auch Arthrose in den Knien und habe bis heute nichts Hilfreiches gefunden. Wieviel nimmst Du denn davon???

Liebe Grüße
Britta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tunen von Hunden?

    Hallo, in der ganzen Diskussion sollte man den Hundebesitzer nicht außer Acht lassen, der z. B. ...

  • Premiumfutter gesucht!

    : Solid Gold 15 kg für 49, 99 Euro bei bestfordogs. Tanja Sorry ich habe mir nur den ersten ...

  • anknabbern von türstöcken

    Hallo, ich hab das Problem mit Kernseife in den Griff gekriegt: Ordentlich Kernseife drauf reiben, ...

  • american Cocker

    AHAAAAA!!! Da haben wir das Problem!:-) Hallo nochmal, Mina! Es gibt gar keinen deutschen Cocker. ...

  • Leinenzwangverordnung

    :In meiner Stadt in Baden- Würrtemberg möchte man einen : allgemeinen Leinenzwang einführen, Zitat: ...

  • Unsere kleine Farm

    Hallo Alex und Anhang, ich freu mich für Euch! Gibt es mal ein Foto von Eurem Paradis? Alles ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren