Wer hat Erfahrungen mit Nutro? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat Erfahrungen mit Nutro?

von Heidi(YCH) am 06. Februar 2003 11:38

Hallo Gesa

: Probier's doch einfach mal aus! Das "stärkste" Produkt von Nutro ist auf jeden Fall das mit Lamm - da sind die quasi unschlagbar ;o)

Ich denke mal, daß California Natural Lamm & Reis da locker mithalten kann, zumal im Gegensatz zu NUTRO kein Vitamin K3 enthalten ist.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ZUM LEINENRUCK

    : Hallo Me, : : :, aber ich lasse mir ungern erzählen, was für eine miese Hundehalterin ich bin : ...

  • Vorran

    Hallo Diana Aber C&B kamen noch von dir? Ich glaub nämlich langsam Merlin sieht es einfach nicht ein ...

  • Das richtige für mich?

    Hallo Nina, :doch habe ich nur 1 wirklich gut arbeitenden Labbi ( außer meinem natürlich *grins*) ...

  • Sitz mit/ohne Zwang

    Hi Christa, auf deine "schnelle Frage" eine "schnelle Antwort": NIX WIE WEG !!! Liebe Grüße Alex ...

  • Verwirrt durch Karen Pryor Video

    Hi Sabine + Uwe und Wuffis schaut mal in den shop von Klaus. www. clicker. de Sabine + Oscar (die ...

  • Apportieren - viel Text-

    : 4. er nimmt das Holz langsam auf, läßt es manchmal wieder fallen : 5. und kommt dann auch langsam ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren