Eiweißarmes Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Eiweißarmes Futter?

von Andrea(YCH) am 25. Februar 2003 10:15

Birgit, hab Dir ne mail unter obiger Adresse zugesandt zum Thema.

Andrea

von Birgitt(YCH) am 01. März 2003 17:14

: Hallo Birgit,


es gibt Eiweißarmes Trockenfutter von Waltham, es enthalt Capellin ( Lachs ) und Tapioka . Dieses Futter gibt es nur beim Tierarzt.
Vielleicht besprichst Du dein Problem mal mit dem TA ?


Viele Grüße Birgitt (mit 2 "TT" )
:

von b.bialas(YCH) am 01. März 2003 20:53

Hallo Birgitt!
Danke für den Tipp! Wir hatten schon mal Futter vom Tierarzt. Da gab es aber, glaube ich, nur Hills mit Lamm und Reis. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Barf", bin aber noch nicht so überzeugt. Leider kenne ich auch niemanden persönlich, der seinen Hund nur mit rohem Fleisch füttert.
Nochmals Danke und liebe Grüße
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren