Wer kennt das Futter Nutrence"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt das Futter Nutrence""

von Helga(YCH) am 09. März 2003 11:29

Hallo, wer kennt die Marke Nutrence. Wer hat Erfahrung mit diesem Futter, vor allem mit der Sorte Derma Lamm und Reis. Danke

von Cornelia(YCH) am 09. März 2003 16:41

: Hallo, wer kennt die Marke Nutrence. Wer hat Erfahrung mit diesem Futter, vor allem mit der Sorte Derma Lamm und Reis. Danke

Meinst Du evtl. "Nutrience"? Ich habe etwas weiter unten auch mal nach Erfahrungen mit diesem Futter gefragt, weil es mich interessiert hat.
Anscheinend ist es aber hier nicht so bekannt.
Ich bin davon abgekommen, weil der Rohaschegehalt doch arg hoch ist (8 oder 9 %), das ist belastend für die Nieren. Obwohl da wohl die Meinungen auch wieder auseinandergehen - mal wird gesagt, das 4% Asche das maximale sein sollten, dann heißt es wieder: alles unter 10% ist okay.
Ich habe mich auch auf der Seite der Fa. Nutrience umgesehen:

www.nutrience.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren