Erfahrungen mit Hill`s Dosenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erfahrungen mit Hill`s Dosenfutter

von Sandro(YCH) am 17. März 2003 20:05

Hallo, ich wollte mal fragen wer hier noch Welpenfutter naß von Hills füttert? Wie sind eure Meinungen zu diesen Futter. Ist es Schrott oder gut? Wir fütterten unseren Franz.Bulldog Welpen jetzt 4 Monate mit Royal Cannin Puppy und Eukanuba Puppy für mittelgroße Hunde, leider hat er total geschuppt aufeinmal. Nun bekommt er das Naßfutter von Hills. Außerdem kauften wir noch Nutro Choice Lamm und Reis Trockenfutter. Leider frißt er das aber nicht. Ich würde mich über Antworten freuen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtverbände VDH oder DHS

    Hallo! Ich habe hier für alle Anhänger der Dissidenzvereine etwas spannendes: Der IHV, hat als Slogan ...

  • Ein zweiter Hund Rüde und Hündin

    Dass er sie als 'seine Familie' betrachtet - sie daher dann auch mehr oder weniger akzeptiert - ...

  • Hunde aus dem Süden

    Hi, Jetzt mal ganz langsam!!!!!!!!! "Ich würde mir niemals einen Hund vom Züchter holen. Meine ...

  • Nährwert" = Null!"

    : : : : : : : : ja es is denn. Deine e- mail vom 10. 08. 00 liegt vor und wurde auch ge- : : lesen. ...

  • Kläffender Kleinhund

    Hallo Erst, wie Du schon selbst sagst: "die großen machen es nicht"! Frag Dich doch mal selbst, was ...

  • Ausbildungsmethoden

    Hallo! Wo habt ihr eure Methoden, den Hund zu erziehen, gelernt: Da trifft von allem ein bischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren