DRINGEND! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

DRINGEND!

von LEE HUE(YCH) am 01. April 2003 19:42

WER HAT ÄRGER MIT SEINEM HUND UND MÖCHTE IHN LOSWERDEN?
GUTGEHENDES RESTAURANT SUCHT IMMER FÜR NACHSCHUB!
SPITZEN TAGESPREISE GARANTIERT!!!!


von Nore(YCH) am 01. April 2003 19:45

So eine schweinerei unterstützen wir nicht!


von Angi(YCH) am 01. April 2003 19:48

SEHR WITZIG !!!
:
:

von Maria(YCH) am 01. April 2003 20:09

Da bräuchten die interessierten Leser eigentlich nur noch Eure/Deine genaue Adresse und Telefonnummer!!! Wie wäre es denn mit diesen "Details"???


von April April(YCH) am 01. April 2003 20:17

Endlich!
Ich hatte schon den ganzen Tag hier nach einem Aprilscherz gesucht!


Schonmal "Forumsteilnehmer im Würgehalsband und knusprigem Dominanzmantel mit Clickersauce und einem Schuss K3" auf der Karte gehabt? LÄGGA!!!

Guten Appetit!

von Herbert(YCH) am 02. April 2003 07:17

Schonmal "Forumsteilnehmer im Würgehalsband und knusprigem Dominanzmantel mit Clickersauce und einem Schuss K3" auf der Karte gehabt? LÄGGA!!!


B e s o n d e r s - der "Schuss K3" !

Diese Ergänzung war einfach s u p e r . Warum ist mir das nicht selber eingefallen? In 2004 ist es vielleicht zu spät, weil bis dahin Vitamin K1 s e l b s t v e r s t ä n d l i c h ist ) !

Danke "April , April"
und viele Grüße
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Riesenknochen von Pedigree

    Hallo, Andrea! Wie alt ist Dein Hund gewesen, als er den Riesenknochen bzw. Rask zum ersten mal ...

  • Urlaub mit Hund

    Grundsätzlich möchte ich erwähnen, dass in den südlichen Ländern (Spanien und Süditalien) Hunde nicht ...

  • Tagesausflugsziele/MUC

    Hallo Celly, Meine Eltern fahren immer an den Walchensee ich bin nur so ein schußel und würde niemals ...

  • Minimalist? Gibts denn das öfter?

    : : Hallo : : : : ich habe gerade ein halbwegs gelungenes Foto von Shadow ins Fotoalbum : gestellt. ...

  • Hunde-Trimmer

    Hallo Conny, vielen Dank für Deinen Tip. Habe auch postwendend bei ebay reingeschaut und mitgeboten. ...

  • Gibt es solch ein Dosenfutter wirklich ?

    Hallo, vielen Dank für die Meldungen. Ich bin durch einen Bekannten auf das Futter gestoßen, der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren