Regal Trofu :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Regal Trofu

von elke + sammy(YCH) am 08. April 2003 19:12

hallo liebe Forumler,
füttert von euch jemand Regal Trofu und kann mir etwas darüber sagen (bzgl. Output, Fell, Verträglichkeit...).
Momentan füttere ich halb roh und halb Magnusson krav, welches auch gut vertragen aber schlecht verwertet wird (es wird häufig und viel Kot abgesetzt). Jetzt würde ich Magnusson ganz gerne durch ein anderes Trofu ersetzen - vor Magnusson hatte er Innova und California N., welches aber immer wieder zu starken Durchfällen führte.
Viele Grüße
elke + sammy

von Michaela(YCH) am 08. April 2003 23:09

Hi Elke!
Ich hatte von Regal vor längerer Zeit nur eine Probe. Dazu kann ich dir nichts sagen, da ja auch jeder Hund die Sorten unterschiedlich verträgt. Meistens gibt es doch so kleine 2 kg Gebinde. Ich würde es dann einfach ausprobieren. Reste, die meine beiden nicht vertragen haben, bringe ich dann immer zu unserem örtlichen Tierheim.

Viele Grüße
Michaela

von Mareike(YCH) am 09. April 2003 05:41

Reste, die meine beiden nicht vertragen haben, bringe ich dann immer zu unserem örtlichen Tierheim.
:

**:-)) jaja, unser Tierheim hier profitiert auch immer von meinen empfindlichen Fellmützen - die kennen mich schon...

von Gaby(YCH) am 10. April 2003 09:49

Hei Elke,

ich hatte Monate lang das Regal Sensi, und meine weißen Hunde wurden davon gelb/rosa.

VG

Gaby

von elke + sammy(YCH) am 10. April 2003 20:28

Hallo Gaby,
: ich hatte Monate lang das Regal Sensi, und meine weißen Hunde wurden davon gelb/rosa.
wie das denn ? Künstliche Farbstoffe oder wie kommt sowas ?
fragende Grüße
elke + sammy

von Gaby(YCH) am 11. April 2003 07:00

Hi Elke,

tja, das ist die Frage, keine Ahnung. Karotten sind jedenfalls nicht drin. Unter außerdem habe ich in einer Dose, in der ausschließlich Truthahn sein sollte, ein ganzes Hühnerherz gefunden. Ich traue dieser Firma nicht mehr über den Weg. Die können viel behaupten, sie sind weit weg.

Gruß

Gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wildernder Hund

    Hallo Simone, Du mußt auf jeden Fall mal zuerst dem Hund die Möglichkeit nehmen überhaupt an Eure ...

  • verwirrte Schwester

    Hallo Andrea, muß mich berichtigen. Habe gerade unter Diverses gelesen, dass Yorkie doch bleibt. Gott ...

  • Ellenbogendysplasie, OCD

    :Hallo Andrea! : ich habe mir noch einmal unsere Mails durchgelesen. Wie alt ist Dein Hund heute? Sie ...

  • Schlittenhund

    Hi, : die kleine wiegt jedenfalls nicht so viel ich glaub zwischen 35 und 40 kg und der Hund ist 5 ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    Hallo Gabie, ganz ruhig erst mal :). Ich will niemanden Probleme unterstellen, wo gar keine sind. Ich ...

  • Welcher Verlag

    Hallo Lore, bitte, bitte, gern geschehen (war ja noch nicht viel Mühe). ;o) Na dann ist es ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren