Schecker-Produkte :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Schecker-Produkte

von Kathi(YCH) am 20. Dezember 1999 12:33

Hallo Marlene,

Bitter-Apple-Spray benutzt man zur "Hunde-Abwehr". D.h. man kann es z.B. an Stuhl oder Tischbeine sprühen um den Hund das Nagen zu vergällen. Wie der Name schon sagt: es ist sehr bitter.
Der Vorteil ist, daß es völlig unschädlich für den Hund ist.

Gruß
Kathi

von Marlene(YCH) am 20. Dezember 1999 12:45

Hallo Kathi,

sowas brauch ich zum Glück nicht.Mein Hund nagt lieber
Kauknochen.
Hast du mit deinen Futterrecherchen schon Erfolg gehabt.

Gruß
Marlene



von Kathi(YCH) am 20. Dezember 1999 13:17

Hallo Marlene,

: Hast du mit deinen Futterrecherchen schon Erfolg gehabt.

Welche meist Du?
Ich bin wieder zu REGAL zurückgekehrt. Bisher das beste Futter was ich je hatte. Experimente mache ich auch keine mehr. Die meisten sind mehr oder weniger in die Hose gegangen. Außer NaturaPet (Anmar, California Natural).

Gruß
Kathi

von Marlene(YCH) am 20. Dezember 1999 13:48

Hallo Kathi,

ich meine Kiddo und Fokker.
War das nichts?


Gruß
Marlene,

von Kathi(YCH) am 20. Dezember 1999 14:18

Hi Marlene,

: ich meine Kiddo und Fokker.
: War das nichts?

Also bei "Kiddo" habe ich vor 14 Tagen angerufen. Der Herr sagte, er schickt mir SOFORT Infos zu. Bis heute habe ich nicht davon gesehen.

An "Fokker" habe ich am gleichen Tag eine Mail geschickt. Das Ergebniss war das selbe.

Also "KV" (= kannste Vergessen).
Bei beiden Firmen habe ich durchblicken lassen, daß ich Großabnehmerin bin. Trotzdem keine Reaktion. Viel versprochen habe ich mir eh nicht davon.

liebe Grüße
Kathi

von Pat(YCH) am 20. Dezember 1999 17:13

hei kathi

kleine zwischenfrage zu california natural
wie lange gefüttert, aus einem bestimten grund und zu welchem
ergebnis gekommen?

danke im voraus pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren