BAllkordel selber machen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

BAllkordel selber machen?

von Anja(YCH) am 12. September 2002 08:42


Hallo,

es gibt doch jetzt überall diese Bälle aus Kordelband mit Schlaufe zu kaufen. Kann man die auch selber knoten? Hat jemand eine Bastelanleitung?

Anja

von Silke(YCH) am 18. September 2002 10:15

Meinst Du die Affenfaust? Diesen Seemannsknoten?

Guck mal auf die unten angegebene Site, da ist sogar eine animierte Anleitung für diesen Knoten (ich glaube unter "Zierknoten"winking smiley drauf. Ich habe mir allerdings die Hände gebrochen, als ich´s versucht habe - aber vielleicht bist Du ja geschickter ;-)

Gruß, Silke

von Silke(YCH) am 18. September 2002 10:16

Shit, hat nicht geklappt. Die Site heit www.seemannsknoten.de!

von Anja(YCH) am 18. September 2002 10:27

: Guck mal auf die unten angegebene Site, da ist sogar eine animierte Anleitung für diesen Knoten (ich glaube unter "Zierknoten"winking smiley drauf. Ich habe mir allerdings die Hände gebrochen, als ich´s versucht habe - aber vielleicht bist Du ja geschickter ;-)
:
Hallo Silke,

leider fehlt der link!

Anja

von Silke(YCH) am 18. September 2002 13:59

Ha, jetzt habe ich´s! Guck mal unten!

LG, Silke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe will stark dominieren!

    Möglicherweise reicht Wimmern nicht. Habe ich bei meinen Rüden nur gewimmert oder gefiept, fanden sie ...

  • Was kann ich als Jackpot" nehmen?"

    Ganz tolle Leckerchen oder so findet sie zwar schön, aber nicht so wunderbar, dass sie sich dafür ...

  • Clicker - woher?

    Hallo Conny, : Wo bekomme ich denn nun so Clicker her und wie teuer ist das etwa? Clicker gibt's bei ...

  • Sabro?

    Hallo Kim! Ich habe sie gerade nicht hier, aber ich kann sie Dir heute abend mailen, falls mir nicht ...

  • Probleme mit Blasenschwäche

    Hi Kathi, danke für Deine Antwort. Meinst Du ich kann übergangslos von Caniphedrin auf Granufink ...

  • Hundebiß

    Hallo Martina, wir kennen uns aus Karlsruhe, oder? Ich habe nicht gesagt, daß wir die Rechnung nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren