Health Wise oder Pinnacle :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Health Wise oder Pinnacle

von Gerhild(YCH) am 02. Mai 2003 07:00


Hallo, habe mal eine Frage. Welches Futter ist eurer Meinung nach
besser? Habt jemand schon Erfahrungen gemacht?
Danke.
Gerhild

von Andrea(YCH) am 02. Mai 2003 19:36

Hallo Gerhild,

weißt Du zufällig,wo man Pinnacle bekommen kann? Ich möchte es gerne meinen beiden Hunden füttern,habe es aber noch nirgendwo entdeckt.

liebe Grüße,
Andrea

von Gerhild(YCH) am 02. Mai 2003 21:35

: Hallo Gerhild,
:
: weißt Du zufällig,wo man Pinnacle bekommen kann? Ich möchte es gerne meinen beiden Hunden füttern,habe es aber noch nirgendwo entdeckt.
:
: liebe Grüße,
: Andrea

Hallo Andrea, im Katalog von Best for Dogs ist es. Ich kenne es nicht bzw. habe es noch nicht gefüttert. Es scheint aber ähnlich wie Health Wise zu sein. Hätte aber gerne gewusst welches besser abschneidet, weil ich ich nicht entscheiden kann.
Gruß Gerhild

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sibirian Husky

    : Hallo Pat, : klar lernt er sitz schnell, auch platz, von mir aus männchen:-)) : mit leckerli geht ...

  • Nochmal Hund springt mich an""

    Hallo, habe vorhin erst deine Meldung "Hund springt mich regelmäßig an" gelesen. Ganz ehrlich: Ich ...

  • Sorgenkind

    Hallo Gabi, was ist denn jetzt bei Deiner Kleinen rausgekommen? Viele Grüße Tanja

  • Hund verteidigt - von Boxer gebissen

    Hallo Gerhard, entschuldige bitte. Ich hatte meine Antwort geschrieben, bevor ich deine weiteren ...

  • Wer kennt friGERA ?

    Hallo, ich füttere fast ausschließlich Tiefkühlhundefleisch und zwar meistens das von FriGera und ...

  • Juckreiz nach Baden im Fluß

    bist du dir sicher , daß da keine abwässer hineingelassen werden ? es ist halt so , der mensch wäscht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren