Alternative zu Innova? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Alternative zu Innova?

von Kathi(YCH) am 30. Mai 2003 08:01

Hi,

: Es gab einseitige Preiserhöhungen gegen uns und den freundlichen Hinweis das wir nicht mehr beliefert werden wenn wir unsere Preise nicht "anpassen".

das ist doch wohl eine Frechheit. Das grenzt ja schon an Erpressung.
Und alles zu lasten von Hund und Halter :-(((
Ich persönlich schätze das Futter und werde es zähneknirschend auch weiterfüttern. Das mit der Nichtbelieferung finde ich ein echt starkes Stück - passt aber zu dem, was meine Bekannte erlebt hat: Großabnehmer vor Kleinabnehmer. Und wenn's nicht reicht hat letzterer halt Pech gehabt :-(

lg
Kathi

von hunderfann(YCH) am 30. Mai 2003 19:02

schön, dass die zugehörige stelle bereits in kenntniss gesetzt wurde, dann dürfen wir als kunden ja bald wieder die niedrigen preise genießen nehme ich an!

*von ihnen ist ja nett* ... sie scheinen mich zu kennen ... ich sie nicht!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren