Warum kann CC nicht liefern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Warum kann CC nicht liefern?

von mariaundborderbande(YCH) am 31. Mai 2003 11:45


: Hallo Maria, welches Hundefutter suchst du denn speziell?
: Gruß Christel

hallo christel,

ich würde gern innova adult füttern ...

grüße maria

von Christel(YCH) am 31. Mai 2003 11:47

:
: : Hallo Maria, welches Hundefutter suchst du denn speziell?
: : Gruß Christel
:
: hallo christel,
:
: ich würde gern innova adult füttern ...
:
: grüße maria

Hallo Maria, möchte ja keine Werbung machen. Aber bei Best for Dogs
bekommst du auch California Natural und Innova. Sie liefern schnell
und sind sehr nett.
Viele Grüße
Christel

von Heidi(YCH) am 31. Mai 2003 11:58

Hallo Maria,

der Kundenservice ist super. Ich habe einmal (wegen Nachlieferung) zwei Tage länger warten müssen. Schon bekam ich drei Dosen extra geschenkt. Der Service ist super und Andrea Nolde ist eine absolut kompetente und freundliche Ansprechpartnerin.

Gruß

Heidi

von Kathi(YCH) am 31. Mai 2003 13:09

Hi,

warum fragst Du nicht direkt bei cats-country nach?! Die können Dir sicher eine bessere Antwort geben als alle hier, die ja Deine Bestellung nicht bekommen haben und Dir auch das Futter nicht nicht geschickt haben ;-)

lg
Kathi

von Andrea B.(YCH) am 01. Juni 2003 05:21

Hallo Maria!
Seit ich Canidae füttere bestelle ich bei Vitello. Ich bin super zufrieden!
Die Ware kommt schnell und den Rechnungsbetrag lasse ich einfach von meinem Konto abbuchen.
Bequemer geht es nicht! ;-))
LG Andrea u. Boxer Karlo

von Edith(YCH) am 01. Juni 2003 10:38

Hallo Maria,

California natural, Innova und Canidae kannst Du auch bei BEST FOR DOGS bestellen : www.bestfordogs.de
Viele Grüße
Edith & Briard Erwin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kaufhaustrockenfutter?

    Hallo Linda, bei diesen Futtermitteln mußt Du davon ausgehen, daß sie von ihrer dreimal am Tag um den ...

  • Brauche bitte Ratschlaege!

    Hallo Julia, du solltest dir dringend einige (gute!) Bücher über Hundesozialisation anschaffen und ...

  • Engystol - Dosis

    Hallo Gabie, mein Mädel hatte in den ersten zwei Jahren recht oft Mandelentzündung;wir fahren gern ans ...

  • Welcher Hund für mich?

    Hallo Andrea Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Spass bei Deinem neuen Hobby. Ich denke mir, dass ...

  • Soll ich meine Hündin abgeben?

    hei attila nein, es ist kein verbrechen, sich von einem hund zu trennen. es gibt diverse gründe ...

  • Obedience oder Dog Dance-Seiten

    Hallo Anne, : möchte gerne mit meiner beagle- hündin obedience oder dog dance begeinnen. knnt ihr mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren