Warum kann CC nicht liefern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Warum kann CC nicht liefern?

von Anja(YCH) am 03. Juni 2003 05:13

Hallo Maria,
wenn Du mir Deine Email Addi gibst, kann ich Dir da evtl. mehr zu sagen.
VG
Anja

von Kathi(YCH) am 03. Juni 2003 06:19

Hi,

wie auch immer ...
wo liegt das Problem, daß Cats Country es sich leisten kann und will das Futter günstiger zu verkaufen?
Das Problem ist doch nur, daß wer bei Cats Country günstig kauft bei einem ANDEREN Anbieter NICHT kauft. Also nix mit "Nächstenliebe"! oder "Wir für Ihr Tier" sondern nur "Kohle zu mir!!!!!".
Und wenn sie die Anbieter dann hier im Forum breit hinstellen und auch rumjammern, kriege ich echt zuviel.

lg
Kathi

von Joserl(YCH) am 03. Juni 2003 10:11


: Und wenn sie die Anbieter dann hier im Forum breit hinstellen und auch rumjammern, kriege ich echt zuviel.

Bei dem Gejammer von CC hast Du aber nicht zuviel bekommen, oder? : /forum/archiv6/3/msg460498.html

es ist für mich sogar nachvollziehbar, dass da von einem anderen Anbieter was kam. Meine Güte, WER von uns weiss schon, wie das nun wirklich alles abgelaufen ist und wer was gemacht hat und wieso CC letztendlich angeblich nicht mehr beliefert wird. Meiner Meinung sollten solche Sachen nur nicht in einem öffentlichen Forum ausgetragen werden. Weder von Seitens CC noch von Vitello.

Aber was solls mir is das wirklich Banane, ich kaufe mein Futter beim Schlachthof meines Vertrauens und gut ist's...

Joserl

von Kathi(YCH) am 03. Juni 2003 10:16

was da wirklich abgelaufen ist, ist mir sch...egal. Mir ist nur wichtig - egoistisch und geizig wie ich bin - mein Futter zu einemn möglichst geringen Preis zu bekommen. Und wer am günstigsten anbietet, ist bei mir hoch in der Gunst :-)

lg
Kathi

von Joserl(YCH) am 03. Juni 2003 21:09

: Und wer am günstigsten anbietet, ist bei mir hoch in der Gunst :-)

Wär mir kaum aufgefallen smiling smiley)

Gruß

Joserl

von mariaundborderbande(YCH) am 05. Juni 2003 16:43

also ich hab mir mal durchgerechnet wieviel mir futter am tag kostet wenn ich bei vitello kaufe und wenn ich rc bei fn kaufe. mit berücksichtigung der futtermenge ist vitello 1000 mal billiger.

also ich hab der *dame* von cc drei mails geschrieben bis heute keine antwort, katolog vor monaten bestellt noch immer nicht ... also wenn die mich nicht wollen ich brauch sie nicht!

frau nolde war in den mails sehr nett, kompetent und hilfsbereit. gab bereitwillig auskunft und beantwortete jedes meiner mails sehr schnell!

ich finde es einfach *ungerecht* von dir, dich aufzuregen wenn jemand von vitello hier postet und der fraus sistonen wird hinten rein und vorne rausgekrochen, weil sie ach so arm und unterdrück ist! sorry ... da fehlt mir das verständnis!

maria

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren