Canidae wo bestellen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Canidae wo bestellen?

von Simone(YCH) am 13. Juni 2003 17:25

: Hallo Petra und Heidi!

Die Homepage von Vitello habe ich mir schon angeschaut. Vitello ist aber aus Österreich. Macht sich das nicht bei den Lieferkosten bemerkbar??

Warum ich nicht mehr bei CC bestellen möchte? Ich kann natürlich nicht allgemein sprechen und andere haben bestimmt gute Erfahrungen damit gemacht, ausserdem will ich auf gar keinen Fall, dass jemand wegen diesem Posting schlecht über CC denkt, oder abgeschreckt wird, dort zu bestellen.
Bei mir war es einfach so: Ich habe im März Canidae bestellt, damals hiess es, dass sie Lieferprobleme haben, sich aber sofort melden, wenn wieder verfügbar ist. Nach 3 Wochen habe ich angerufen, die Leute waren sehr nett, aber sie hatten mich schlicht vergessen. Die Lieferung war dann innerhalb von 3 Tagen da. Also hab ich mir gedacht, dass das ein dummer Zufall war. An Ostern habe ich bei CC die Nahrungszusätze Citrus Oska und Spirulina bestellt. Es kam wieder eine Mail, dass sie im Moment nicht liefern können, aber sich sofort melden, wenn es wieder verfügbar ist. 4 Wochen später habe ich eine kurze Erinnerungsmail geschrieben, darauf kam ein Out of Office Reply zurück, sie sind alle auf einer Messe und werden meine Mail eine Woche später bearbeiten. Das war das letzte, was ich von ihnen gehört habe. Auf meine Bestellung warte ich immer noch. Mittlerweile fütter ich meinem Hund ein paar von meinen Spirulina, ist ja das selbe nur in Humanqualität und anstelle von Citrus Oska nehm ich einfach Eierschalen.
Die Beratung bei CC ist sehr gut, aber die Lieferung... naja, bei mir klappt es jedenfalls nicht so gut. Deshalb möchte ich mich nach einer Alternative umschauen.
So, und nun hoffe ich, dass ich keine Anzeige wegen Rufmord an die Backe kriege ;-)

Grüße, Simone

von Petra(YCH) am 14. Juni 2003 09:04


: So, und nun hoffe ich, dass ich keine Anzeige wegen Rufmord an die Backe kriege ;-)
:
Hi Simone,

Du schreibst ja hier nur Tatsachen. Also wenn ich mir Dein Posting so durchlese, würde ich ehrlich gesagt auch zögern, noch mal bei CC zu bestellen. Die Leute dort sind zwar sehr nett, aber was nützt das, wenn man ewig aufs Futter warten muß bzw. überhaupt nicht beliefert wird. Ich hatte diese Lieferschwierigkeiten bis jetzt zwei Mal bei Vitello gehabt, allerdings lag es wohl eher an dem privaten Paketdienst als an Vitello. Aber auch das ist ziemlich ärgerlich.
Ich wußte gar nicht, daß es bei CC auch Spirulina gibt. Ich geb meinem Hund auch ab und zu mal eine von meinen Spirulina-Dragees.

LG
Petra

von Petra(YCH) am 14. Juni 2003 09:10

Hallo Heidi,

also von Inkompetenz und Unflexibilität hab ich bei Best for Dogs bis jetzt noch nichts bemerkt. Ich war immer zufrieden mit der Beratung, dem Service und den Lieferzeiten. Dafür hab ich bei Vitello zwei Mal über eine Woche auf meine Lieferung warten müssen, was aber am Paketdienst lag. So macht halt jeder seine Erfahrungen.

LG
Petra

von Heidi(YCH) am 16. Juni 2003 07:28

Hallo Simone,

da gibt es keinen Unterschied. Es gibt sogar gute Rabatte bei Onlinebestellungen.

Gruß

Heidi

von Heidi(YCH) am 16. Juni 2003 15:55

Hallo Simone,

bei Vitello läuft gerade eine Aktion. Canidae gibt es bis zum 01.07.2003 15% günstiger.

Das lohnt sich.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clickererfahrungsbericht 2

    : Genau deshalb habe ich übrigens letztendlich doch nicht zu clickern angefangen, mir für mich ist ...

  • gekochtes Fleisch , aber .

    : Hallo Sabrina, : ist unterwegs. Viel Spaß damit : Cordula & Courtney Hallo Cordula, echt ...

  • Fährten- Oppositionsreflex-

    Hallo Moni, doch ich habe einen Unterschied festgestellt zwischen "abwürgen" und telefonieren. Es ...

  • Spielen- wie weit darf er gehen?

    Hallo Tina, : Aber wenn ich so nicht spielen soll (mit arm hacken und so) wie dann?? : Wie spielst ...

  • Bozita Robur

    Hi Tina, : Der Wert ist aus so einer tabelle. Der Fettgehalt liegt bei 7 g. : Aber wieso kommst du ...

  • herumrennende Agility-Richter

    Hallo Melanie, ich kann mich eigentlich den Anderen nur anschließen. Ein "Sporthund" muß eine solche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren