Canidae wo bestellen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Canidae wo bestellen?

von Simone(YCH) am 13. Juni 2003 13:48

Hallo zusammen!

Auf welcher deutschen Hoempage kann ich Canidae günstig bestellen? Ich habe bislang bei Cats-Country bestellt, möchte dies aber nun nicht mehr tun.

Grüße, Simone

von Heidi(YCH) am 13. Juni 2003 14:34

Hallo Simone,

ich würde Dir raten bei Vitello zu bestellen. Der Service ist super. Viel besser als bei Best for Dogs. Dort habe ich einmal bestellt. Nie wieder.

Gruß

Heidi

von Petra(YCH) am 13. Juni 2003 15:09

Hallo Simone,

also im Gegensatz zu Heidi hab ich mit Best for Dogs nur die besten Erfahrungen gemacht. Der Service ist klasse und das Futter wird innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Was mich aber noch interessieren würde, da ich auch schon bei CC bestellt hab: warum möchtest Du denn nicht mehr bei Cats Country bestellen? Wenn es sich allerdings um Gründe handelt, die Du hier im Forum nicht veröffentlichen möchtest, mußt Du meine Frage natürlich nicht beantworten.

LG
Petra

von Heidi(YCH) am 13. Juni 2003 16:06

Hallo Petra,

bei mir hat die Lieferung zehn Tage gedauert. Das ist aber nicht das Problem. Ich hatte mehrere Auskünfte angefordert und um Rückruf gebeten. Es kam kein einziger Rückruf. Der Mensch am Telefon war recht inkompetent. Ich sollte doch direkt bei den Firmen anfragen. Wenn bei Vitello die Lieferung länger dauert, dann werde ich per Email informiert, bzw. es werden Lösungen gefunden. Es gab immer einen kleinen Bonus wenn etwas mal ein paar Tage gedauert hat. Auf Fragen bekommt man von Andrea Nolde kompetente Antworten. Die Preise sind auch sehr flexibel. Es gibt Rabatte bei Online Bestellungen, etc. Bei größeren Mengen ist Vitello auch sehr flexibel.

Es war für mich ein krasser Unterschied zu Best for Dogs.

Gruß

Heidi

von Bille(YCH) am 13. Juni 2003 16:29

Hi Heidi,

komisch, ich hatte bei bestfordogs noch nie Probleme, ganz im Gegenteil. Ich hatte schon mehrere dringende Lieferungen, die waren in nicht einmal 24 Stunden bei mir. Und falls etwas mal nicht vorrätig war bekam ich das mitgeteilt und später eine Mail sobald es wieder am Lager war.

Gruß
Bille

von Heidi(YCH) am 13. Juni 2003 16:41

Hallo Bille,

ich war absolut sauer. Mir hat es nichts ausgemacht etwas zu warten, aber was mich richtig geärgert hat war die Inkomptenz und Unflexibilität der Leute am Telefon. Wenn ich das mit Vitello vergleiche, dann fällt mir die Entscheidung absolut leicht. Ich hatte bei Best for Dogs den Eindruck, als ob sie ihre Futtersorten überhaupt nicht richtig kennen, ganz im Gegenteil zu Andi Nolde von Vitello.

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Geringes Selbstvertrauen

    Hallo zusammen, ähnlich handhabe ich es auch, wie von Johanna beschrieben. Vielleicht noch ein Tipp ...

  • Kotfressen u.a. Welpenprobleme""

    Hallo Heike - ich bin vielleicht etwas spät dran, aber leider haben all deine Tips bei meinem Hund ...

  • Pflegehund knurrt Kind an

    Hallo, laß es bloß sein im Interesse deines Kindes, was dir näher stehen sollte als jeder, und dann ...

  • Gelatine?

    Hallo Sam ! Mein Hund bekommt ab und an einen Teelöffel gemahlene Gelantine übers Futter. Ich barfe ...

  • Abkürzungen der Ahnentafel

    :Hallo Steffi & Boy :Schreib doch einfach mal die Abkürzungen ins Forum, es gibt hier ja einige ...

  • Mein Hund frisst alles!

    Hallo, danke ich werd's heut abend gleich mit der Dose testen! Vielen Dank Sonja und Benny

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren