BARF? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF?

von dogcare(YCH) am 30. Juni 2003 10:16

Probier es mit Schaffleisch.

von dogcare(YCH) am 30. Juni 2003 10:23

Weisst du was Tierische nebenerzeugnisse bedeutet? da hast du alles was dein herz erwünscht dabei blut, urin, fell, krallen usw.
Ich denke du hast nur zur provokation reingeschrieben und nicht weil es dich wirklich interressiert. finde ich schade

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ich versteh das nich!

    : Überliest du das? : Außerdem gibt es hier im Forum Regeln bzw. die Forum- Etiquette, die man lesen ...

  • Blinkies

    : : Hallo! : : : : Welche Art von Blinkies habt ihr für die Nachtsuche? Welche sind haltbar und gut ...

  • Frage an alle! Wesen.

    : Hi Jana: : gerade bei Collies und Collie- Mixen sowie auch anderen Hütehunden kann ich genau von ...

  • Wie bekämpfe ich Herbstgrasmilben?

    Stronghold ist ein Spot on Präparat und wird auf den Nacken bzw. die Schwanzwurzel gegeben. Wirkt bei ...

  • Bitte lesen!

    Eine Frage: was ist SG? Liebe Grüße, Sandra

  • Rüde bellt und springt Leute an

    Hi Heidi, : : Dieses Spiel würde er nie abspielen wenn der Hundetrainer dabei wäre!! Du schreibst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren