Ich versteh das nich! :: Hundeerziehung + Soziales

Ich versteh das nich!

von Tina + Fume(YCH) am 01. Dezember 2001 17:50

Hi!!

: Nimm es nicht persönlich, ein aussagekräftiger Postingtitel erspart so manchen Klick.

Quatsch ich nimms nich persönlich, eher lsutig. gerade Deswegen wähle ich ja solche Überschriften, damit möglichst viele es sich anschauen.
Aber ich werde mal drüber nachdenken winking smiley)

Viele grüsse, Tina + Fume

von Sylle(YCH) am 01. Dezember 2001 17:56

Hi Robert
dito
Grüße
Sylle

von Andreas(YCH) am 01. Dezember 2001 18:49

Hallo,

: Quatsch ich nimms nich persönlich, eher lsutig. gerade Deswegen wähle ich ja solche Überschriften, damit möglichst viele es sich anschauen.

so ein Verhalten ist sehr unhöflich! Könnte ein Grund sein, deine Postings zukünftig zu ignorieren.

Gruß
Andreas

von Tina + Fume(YCH) am 01. Dezember 2001 21:06

Oh man. ich will jetzt aus DIESEM thema keine Diskussion entbrennen lassen, aber wieso ist das denn jetzt unhöflich?? Das versteh ich jetzt echt nicht mehr. Schau mal wieviele Leute hier dasselbe machen wie ich, und noch nicht darauf angesprochen wurden. Komisch. Na ja gut (scheinen aber doch zu wirken meine Überschriften) ich werde mich ändern, auch wenn leute wie du sich dann bei normalen Überschriften einen kleinen Hauch ironie denken dürfen.
Danke fürs zuhören.
Bitte bitte, nicht mehr diskutieren darüber eigentlich gings um was ganz anderes und nicht um die Anzweiflung meiner Überschriften. winking smiley

So ich hab fertig. Tina

von Andreas(YCH) am 01. Dezember 2001 22:54

Hallo,

confused smileychau mal wieviele Leute hier dasselbe machen wie ich, und noch nicht darauf angesprochen wurden. Komisch.

der Betreiber des Forums bittet in regelmäßigen Abständen immer wieder darum, daß an der Überschrift das Thema erkennbar sein sollte/muß.
Überliest du das?
Außerdem gibt es hier im Forum Regeln bzw. die Forum-Etiquette, die man lesen sollte, bevor man postet. Auch dort steht was zur Überschrift!
Siehe Link.

Gruß
Andreas

von Jil(YCH) am 02. Dezember 2001 01:38


: Überliest du das?
: Außerdem gibt es hier im Forum Regeln bzw. die Forum-Etiquette, die man lesen sollte, bevor man postet. Auch dort steht was zur Überschrift!


Hallo Andreas,
Ich glaube auch Du überliest ganz gerne, oder?
Ich habe den Link gelesen, danke für den Tipp.
Der Betreiber bittet aber auch darum nicht vom Thema abzuschweifen. Wie wärs mit einfacher Hilfestellung und Tipps an die Fragenden, anstatt auf den Hilfesuchenden "rumzuhacken".
Das ging mir auch schon so. Ich hatte eine ganz einfache Frage gestellt und nur unsachliche vom Thema abschweifende Meldungen erhalten.
Für Sina und Fume: Laß Dich bloß nicht entmutigen auch weiterhin offen Deine Probleme zu diskutieren.
Davon lebt ein Forum!!!
Jil

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren