Hochwertiges Dosenfleisch gesucht :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hochwertiges Dosenfleisch gesucht

von Jacqueline(YCH) am 19. Juni 2003 17:33

Hallo Frauke und Samira

Ich füttere Anifit Dose 400 g 2.00 Euro . Keine chemischen Zusätze, keine Konservierungsstoffe und Fleisch dass für die menschliche Ernährung zugelassen wurde.
Habe gelesen, dass es in Deutschland ziemliche Probleme gab, die sind aber wie ich informiert bin behoben. Ich bin in der Schweiz und beziehe es auch da.

Liebe Grüsse
Jacqueline & Shani

Mehr Infos unter folgender Homepage

von Jacqueline(YCH) am 19. Juni 2003 17:37

Sorry hat nicht geklappt mit der Homepage hier nochmal

[www.hund-katze.anifit-vertrieb.de]

von Frauke(YCH) am 20. Juni 2003 06:59

Hi Kathi,

ich werde das Futter von Kiening einmal ausprobieren und versuche nun, eine kleinere Probelieferung zu bestellen.
Vielen Dank und liebe Grüsse von Frauke

von Sandra Motte&Kaspar(YCH) am 24. Juni 2003 10:05

Hallo Frauke,

versuchs doch mal mit dem neuen Futter von Marengo "Wolfshappen" das ist pures Fleisch.
Ich glaube man bekommt auch kostenlos ein Probe Paket.
Ich habe eine Dose kostenlos bei meiner Bestellung bekommen, habe sie aber noch nicht verfüttert. Bei uns wäre das auch für den Urlaub:-)
Liebe Grüße
Sandra & Co

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren