Alternative Rindfleisch - Schwein ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Alternative Rindfleisch - Schwein ?

von dogcare(YCH) am 30. Juni 2003 09:37

Probiers mit Schaffleisch das ist viel günstiger als lamm. Vom schweinefleisch kann ich nur ganz abraten ob roh oder gekocht

von dogcare(YCH) am 30. Juni 2003 09:38

Probiers mit Schaffleisch.

von Gaby mit Beira(YCH) am 30. Juni 2003 09:52

nur soviel zum letzten Satz: wer einmal in seinem Leben einen zuvor gesunden, munteren, lebensfrohen 6 Monate alten Rottweiler elendig trotz aller tierärztlichen Massnahmen durch das Virus hat sterben sehen, der würde niemals auch ein noch so geringes Risiko eingehen. Dieses Bild des kleinen, dahinsiechenden Wesens am Tropf bleibt mir immer vor Augen, obwohl ich schon viele Tiere habe sterben sehen und sicher nicht übersensibel bin. Aber dieser Tod war so sinnlos und wäre so leicht zu vermeiden gewesen.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Antje(YCH) am 30. Juni 2003 11:09

Hallo Dogcare,

: Probiers mit Schaffleisch.

Sag mal, bist Du Schafzüchter und hast vielleicht ein paar Schafe zuviel, die Du dringend vermarkten mußt...? ;-)))

Bist Du bei mir an der falschen Stelle, ich habe bereits eine gute Bezugsquelle für Schaf (ebenso für Dammwild, Geflügel, Rind, und Karnikel habe ich selbst genug). Im übrigen bekommen meine Hunde auch Schwein, allerdings nicht roh....

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren