mal lachen. :: Hundegeschichten

mal lachen.

von Bianca & Amy(YCH) am 12. Oktober 2000 14:57


Hallo, hab ich grade bei den Kampfschmusern gefunden :... Ein in Köln zum Tode verurteilter Pit Bull setzt sich in seiner Not
hin, nimmt den Bleistift in die Pfote und schreibt ein Gnadengesuch an
Frau Höhn.
Die will sofort ablehnen, aber Herr Bottermann redet ihr gut zu ... das
auch sie mal eine gute Presse braucht usw.
Also sagt sie rein mit dem Köter. Der Pit kommt rein und Bärbel sagt alle
außer dem Köter raus.
Dann schaut sie dem Hund in die Augen und sagt:
Also ich verrate dir ein Geheimnis, das kein Mensch geschweige denn ein
Köter wie du kennt.
Ich habe ein Glasauge und wenn du mir sagst welches meiner Augen das ist,
bist du begnadigt.
Wie aus der Pistole geschossen schreit der Pit: Das linke Frau Höhn, das
linke.
Bärbel fällt fast in Ohnmacht. Aber Wort ist Wort auch bei Bärbel.
Also Du bist begnadigt, aber verrat mir wie du das sofort gewußt hast?!
Der Pit Bull darauf: "Das linke schaut so menschlich Frau Höhn !"


Mfg Bianca


von Evelin(YCH) am 14. Oktober 2000 21:01

GUT GEMACHT, PIT !!!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Solid Gold oder Nutrience

    : Hallo, kann mich noch nicht so richtig zwischen Nutrience u. Solid Gold entscheiden (beides Light). ...

  • Hundeschule Landhaus, die Wahrheit

    Hallo Kathi, : würde DEinen Bericht ja gerne lesen. Aber warum muß ich mich dafür extra ...

  • Hund schwanger?

    Hi Johanna! Drücke Dir die Daumen, dass es doch nur eine Scheinträchtigkeit ist. Wenn aber doch eine ...

  • Schuppen

    Hallo Krissy, was fütterst Du? Schuppenbildung kann durch zu wenig Fett, vor allem ungesättigte ...

  • Diabetes beim Neufundländer

    : : : Kannst Du mir sagen ,was das für Tabletten waren (Name und oder Hersteller) : : : : : leider ...

  • Targetstick gesucht!

    Danke an alle Antworten. Ich habe mich jetzt für den von Agilo entschieden. Der kostet da auch nur ca. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren