SUCHE HUNDEGESCHICHTEN :: Hundegeschichten

SUCHE HUNDEGESCHICHTEN

von Anja G.(YCH) am 09. Dezember 2000 17:55

An alle die eine besondere Geschichte mit ihrem Hunde erlebt haben!
Ich bin gerade dabei eine Homepage über Hunde zu erstellen. Ich möchte dort auch Hundegeschichten veröffentlichen.
Habt ihr eine unglaubliche, traurige, lustige, spannende,... Geschichte mit eurem Hund erlebt und möchtet sie auf meiner Homepage veröffentlichen??? Dann schickt mir eine E-Mail an: ajgraupner@web.de
Ich mail euch dann sobald wie möglich zurück und teil euch mit wann,wo und alles andere Wichtige mit.
Näheres (und auch über) erfahrt ihr unter: [www.anjasworld.2xt.de]

Ich würde mich über viele Geschichten freuen!!!

Anja

P.S. Falls ihr eine eigene HP habt und ihr mir eine Geschichte mailt, dann werde ich die Adresse als Link empfehlen.

von Evelin(YCH) am 12. Dezember 2000 07:48

Hallo Anja,
suchst du nur wahre Geschichten, oder dürfen es auch ausgedachte sein?
Wir haben nämlich ein neues Geschichtenforum auf unserer Seite, in dem ich auch Hunde (Tier-)geschichten sammel. Vielleicht können wir ja welche austauschen :-) ??
Schau doch einfach mal rein, und melde dich dann bei mir.
Viel Spaß noch beim Sammeln
Ev und Dalmatiner Dean
[www.dalmatiner-freund.de]

P.s.: Wenn noch jemande Geschichten für mein Forum hat, würde ich mich sehr über einen Eintrag freuen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 325, Beiträge: 2.019.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren