Gutscheine. :: Hundepflege Tipps & Tricks

Gutscheine.

von Aslan am 30. November 2006 08:42
Hallo habe noch folgende Gutscheine eventuell macht ja jemand dort noch bestellungen ! Wer sie haben möchte kurz melden . sind übrieg geblieben die anderen habe ich schon wiedermal bestellt sind gutscheine von meiner versicherung müssten ja übertragbar sein ..

10%Rabatt Zooplus Frei.bis 1.12.06.. habe leider schon gestern bestellt und heute sind die gutscheine angekommen.

Happydog 5%Rabatt Frei.. bis 1.12.06

Pets Nature.10Euro Rabatt bis 31.12.06

Schröders Hundeleben 5Euro Rabatt bis 31.12.06

Probello 5euro rabatt und 1clicker gratis .

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund und Referendariat

    Hey, wohne zur Zeit in Oldenburg und habe einen Seminarplatz in Weingarten (Nähe Bodensee). Ich würde ...

  • Hund flippt an der Leine aus

    Hallo Geli, klingt nach einem sehr massiven Problem. Die aussage, daß Euer Hund zu feinnervig ist ...

  • Maulkorbtraining

    Hallo Jens, danke für die Kurzfassung "Gewöhnung". Denke, dass bekomme ich schon entspannt hin. Meine ...

  • Sheltie

    Habs gleich bemerkt, hat nicht funktioniert, ich probier es noch einmal. http://www. sheltie- fly. ...

  • ständiges Kratzen-hilfeee!

    Hallo, welches Futter fütterst Du? Hast Du vor kurzem umgestellt? Gruß Heidi

  • Chihuahua pinkelt Gegenstände in der wohnung an

    Eine unserer vier Chihuahua- Hündinnen macht das auch sehr gerne, allerdings nur phasenweise. Bei ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren