Diagnose & Heilung Hundeflöhe ,Uni Leipzig :: Hundepflege Tipps & Tricks

Diagnose & Heilung Hundeflöhe ,Uni Leipzig

von Presse Hund am 14. Juni 2009 17:58
Am 20 Juni zeigt die veterinärmedizinische Fakultät der Uni Leipzig die Welt der Tiere. Zwischen 10 - 16 Uhr lädt die Universität zu einem Tag der offenen Tür ein.

Für uns Hundefreunde dürfte vor allem interessant sein ,dass Spezialisten über die Diagnose und Heilung von Parasiten wie Hundeflöhe, Zecken und Bandwürmer berichten.

Wer dort einmal vorbei schauen will:




Hattet Ihr schon einmal Probleme mit Hundeflöhen? Was habt Ihr dagegen gemacht?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erkältung

    : Hallo ursula, Heweangin von Hevert. Ein homöopathisches Mittel 3 x tägl. 1 Tablette. Es wirkte beim ...

  • Erster Hund

    : Hi Anna, dass meine ersten Gedanken noch nicht ausgereift sind, ist mir klar. Deshalb bin ich froh, ...

  • Ich weiss nicht weiter

    Hoi Susanne Werde es versuchen! Einen Fressnapf haben wir hier auch aber ich weiss nicht, ob das ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Kris, viel Glück für Euch beide! Ich würde mich freuen, von Euch weiter zu hören. U. A. auch ...

  • Urlaubsbetreuung gesucht

    : Ich fliege vom 16. 07. 99 bis 26. 08. 99 in die USA und kann meine Hündin Ginger leider nicht ...

  • Auskämpfen lassen ? Dogge u.Jack Russel

    Hallo Gabi, warum muss erst deinem Hund was passieren, bevor du die Dogge bzw. deren Besitzer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren