Zahnpasta - Petrodex dringend gesucht :: Hundepflege Tipps & Tricks

Zahnpasta - Petrodex dringend gesucht

von Simone(YCH) am 28. August 2000 13:15

Hallo Forumsteilnehmer,

ich habe vor einiger Zeit eine Zahnpasta gekauft, die meinem Hund wirklich "schmeckt". Leider habe ich die Bezugsquelle vergessen.

Wer weiß, wo ich folgende Zahnpasta bekommen kann?:

Petrodex
enzymatic toothpaste for dogs
St. Jon
Product Code 51101
Made in U.S.A.

Viele Grüße

Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kosten für Calciumcitrat

    : ich nochmal ;-) : Weisst Du, wieviel % Kalzium in dem Citrat enthalten sind ? : Hallo Heike, nein ...

  • Entwässern Büffelhautknochen?

    Hallo Ma, die Büffelhautknochen bestehen aus einzelnen Lagen und diese lösen sich wenn sie weich ...

  • Anifit Futter

    hallo du hast die möglichkei (so ist es jedenfalls bei uns in der schweiz) über die berater/in muster ...

  • Prägung/Züchter

    Hallo Brigitte, die Welpen eines guten Züchters sind so begehrt, dass man sich tatsächlich lange im ...

  • Rohfütterung von Hunden

    Original geschrieben von Jan @ Irm welche 2- 3 Fragen wären das ? Bin sehr gespannt. ;) ...

  • Meiden auf der Fährte

    Hallo Robi Ich mache es auch so. Bei mir ist aber das Dösschen geschlossen. Und der Hund wird....wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren