Probleme bei Ohrenpflege :: Hundepflege Tipps & Tricks

Probleme bei Ohrenpflege

von Conny und Sky(YCH) am 25. September 2000 10:33

Hallo Amelie
Da bin ich aber froh. Ich habe es aber auch für die vielen Mitleser ge-
schrieben. Es gibt leider immer wieder Laien, die das Gelesene sofort
bei ihren Hunden ausprobieren wollen und was für uns klar ist, kennen
die leider nicht. Nichts für ungut und bis zum nächsten mal.
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wozu Blütenpollen?

    Hallo Connie, willkommen im Club der Heuschnupfengeschädigten (Darf ich mal fagen, was Du dagegen ...

  • Kastration die Zweite

    : bei einer solchen äusserung von dir, kann man nicht anders denken....kein persönlicher angriff gegen ...

  • zu: Fremde Hunde kommen angerannt.

    Hallo Nicola, : Danke für Deine Besorgnis - bin richtig gerührt:-))) Wie kommst Du darauf, dass ...

  • Happy Dog zum Thema K3

    Zu den Ausführungen von Frau Dr. Günther erlaube ich mir folgende Erwiderung. Die Punkte: : Zur ...

  • fährtenhundprüfung

    Ich mache nächste Woche mit meinem Hund die FH1. Grundvorraussetzung dafür ist BGH2- Niveau. Bei der ...

  • Kastration mit 7 ?

    Eine Kastration KANN eine Wesensänderung nach sich ziehen, MUSS aber nicht. Anstelle eines solch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren