Kamm gegen Unterwolle :: Hundepflege Tipps & Tricks

Kamm gegen Unterwolle

von Wilma u. Arno(YCH) am 17. Mai 2001 18:01

Hallo Yvonne,

ich habe mir vor einigen Wochen einen geholt. Und ich muß sagen, ich bin begeistert. Arno mag es wesentlich lieber damit "behandelt" zu werden als mit der Bürste und es ist wirklich effektiv, ich seh es deutlich an meinem Teppichboden.
Und zumindest bei Arno reicht einmal die Woche intensives "sheddern".
Ach ja zur INfo: arno ist ein Schäfer-Colliemix und hat schäferhundähnliches Fell, nur weicher.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beagle für 800,- DM

    : Hallo! : so istz eine Freundin zu ihrem Hund gekommen, tel. Zusage den Hund zu nehmen, ist dann ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Wenn der Hund unerwünschtes Verhalten zeigt, zieht sich eine Schlinge zu. : hei könntest du mal etwas ...

  • Online-Shops?

    Hallo! Pass auf, auch bei den Knabbersachen gibt's Produkte mit sehr schlechter Qualität! Lg, ...

  • Sicherheitsgurt?

    ...versucht es doch mal bei Schecker... Gruß, Fred

  • Ist Westie der richtige Hund für uns ?

    : Hey Martin, : also ich arbeite in einer Tierarztpraxis und muss ehrlich sagen, dass wir sehr viele ...

  • Stolz auf meinem Hund

    Hallo Kerstin! Nur ein bisschen stolz?*g* Wenn mein Hund so brav wäre und nicht der Versuchung des ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren