Online-Shops? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Online-Shops?

von Nicole(YCH) am 20. September 2002 13:02

Hallo,

kennt jemand Online-Shops mit großer Auswahl die zudem auch noch recht preiswert sind?? Wäre dankbar für jeden Link. Es kommt mir besonders auf Trockenwaren (Rinderohren, Straußensehnen etc) an.

In den Geschäften im Ort sind solche Sachen sehr teuer...

Danke und viele Grüße



von Meike(YCH) am 20. September 2002 13:03

Halllo,

www.barabas-online.de (sehr günstige Knabberartikel)
www.schecker.de (hat grade Straussenfleisch im Angebot)

Gruß
Meike

von Nicole(YCH) am 20. September 2002 13:57

Hallo!

Pass auf, auch bei den Knabbersachen gibt's Produkte mit sehr schlechter Qualität!

Lg, Nicole

von Miriam(YCH) am 20. September 2002 14:11

Hallo Nicole !

Beim Lieblingsshop gibt es günstige Trockenartikel. Über die Qualität konnte ich mich bisher nicht beklagen. Ich sezte Dir unten einen Link. Ansonsten sind sie auch immer auf größeren Ausstellungen mit einem Stand vertreten.

Viele Grüße, Miriam


von Nicole(YCH) am 20. September 2002 14:25

Hi Miriam,

das mit dem Link hat wohl nicht geklappt :-)

Gruß Nicole

von Miriam(YCH) am 20. September 2002 14:35

Hallo Nicole !

Also ich weiß nicht, warum das nicht funktioniert. Habe die Adresse gerade nochmal überprüft und sie stimmt auch: www.lieblingsshop.de

Da yorkie meinen Lnik scheinbar nicht mag, mußt Du die Adresse halt selbst eingeben, baer ich denke das geht ja auch.

Viele Grüße, Miriam


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist Schußangst heilbar?

    : Hallo Kirstin! Laß Dich nicht kirre machen - die Frau hatte keine Ahnung. Natürlich kann man beim ...

  • Health wise.

    Hi: Sabine! Habe ich gerade gemacht *gg*! Leider ist mein Englisch nicht perfekt u. der Übersetzer ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Du hast also einen DSH, und anscheinend einen kranken. Hier würde mich zum einen interessieren, aus ...

  • Velo/Hund

    Ich benutze gerne den Halter, den man an der Stange unter dem Sitz befestigt. Man hat beide Hände frei ...

  • Klotz am Bein"?"

    Hallo Sandra, schau bitte einmal ins Magazin, unter Hunde, allgemein. Die Tipps können Dir vielleicht ...

  • Dosenfutter zu fettig ?

    Hallo Barbara, Wolfs Hauptmenge bleibt ja das Marengo Trockenfutter, dazu kommen eben frische Sachen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren